Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher's Gegenspieler im Fokus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher's Gegenspieler im Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher's Gegenspieler im Fokus
 
das ist auch schon eine sowas von ausgelutsche serie. ich frage mich wer sich solche spiele überhaupt noch kauft. zum xten-mal das gleiche gedöns...langweilig.
 
Es gibt auch Leute die retten zum x-ten mal Prinzessin Peach aus Bowser Händen, hüpfen auf Gumbas rum und finden das nicht langweilig.
 
deswegen- lasst uns die idee von sandorgamer aufgreifen und mit dieser news verbinden:

wir wünschen uns eine innovative minigame-sammlung mit sam fisher, splinter cell agent party mit rail-schleichen!! das ganze in 480p und 60 FPS, dann wirds wieder was NEUES!!!
 
powerpack
Hast dich ancheinend nicht wirklich über den neuesten Splinter Cell Teil informiert. So wird sich dieser doch deutlich anders als die bisherigen Teile spielen, was einige gut, und andere weniger gut finden.
 
Dacht auch ich les grad falsch! Immer das gleiche gedöns? Hä? Habe bisher 2 SC Teile gespielt, für mich zuuuuuu langweilig! Bin ein totaler Hitman-FREAK (zugegeben) und SC war für mich immer nur billiger Abklatsch, bei Hitman konnte man wenigstens auch alles umballern, das war bei SC nie wirklich möglich... jetzt vereinen Sie, Stealth und Action auf imposante Art und Weise! Das Ding wird gekauft!
 
Man kann sagen was man will, Fakt ist das der neuste Teil absolut schnell durchgespielt ist, nicht Onlinezocker sollten sich das Spiel für nen Nachmittag ausleihen...für Singleplayer lohnt es sich nicht.
 
Das mit der kurzen Spielzeit im Singleplayer entspricht doch allgemeinem Trend. Drum warte ich meist auch ab, bis ein Spiel deutlich im Preis gefallen ist.
 
ohne es selbst durchgespielt zu haben würde ich hier nicht so einen unsinn reden, da die spielzeit angaben heftig schwanken. aber na ja SC Fans wie ich kaufens eh bzw. haben es morgen in der CE ;) ich werds eh oft durchzocken, sodass ich da mehr von hab als bei som langweil spiel wie just cause 2, was ne open world hat, aber mal wieder total eintönig und kacke is imo...
 
Zurück