Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft verrät weitere Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft verrät weitere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft verrät weitere Details
 
Ich finde es interessant, das man in gewissen Spielabschnitten, in die Rolle eines Leibwächters, Technikers, Zivilisten, Etc., schlüpft, und das ganze mal aus einer anderen Perspektive sieht. Das könnte für etwas mehr Abwechslung sorgen.
 
"... Dank eines eigenen Mörsers entfesselt man seine Feuerkraft in einem großen Radius und kann mehrere zielsuchende Raketen gleichzeitig abfeuern..."

Sag mal welche Elitetruppe auf der Welt verfügt über einen eigenen Mörser ? Ich dachte immer "schnell rein und schnell raus" und bei brenzligen Situationen holt man sich Luftunterstützung.
 
Ich will endlich mal irgendwo lesen, das der 4 Spieler Splitscreen Modus beibehalten wird!!!
Ist für mich Kaufargument Nr. 1!

Greetz,
MrBounz
 
Swar
Spielt ja auch nicht in der heutigen Zeit, sondern im Jahr 2030.

2F2F
Wieso nicht?
 
@2F2F
Den gab es bisher immer und es gibt nur wenig unterhaltsameres als mit 3 Freunden einen Taktik Shooter zu spielen.
Wenn dir da mal einer nicht ordentlich den Rücken frei hält gehts rund ....
Ist echt ne ordentliche Herausforderung und macht einfach Spaß.
MrBounz
 
Das wir uns nicht falsch verstehen! Wieso 4Spieler Splitscreen, nichts ist schlimmer als den Monitor / TV zu teilen? Gibt doch bestimmt nen Lan oder die Möglichkeit es im Team zu spielen (getrennte Monitore / Netzwerk)... aber ich ahne während des Schreibens den Grund... Konsolenfassung! Sry ich geh in dieser Seite immer auf Windows (PC) und denk nicht immer dran das auch Konsolen-User hier posten ...sry
 
Wenn ich das so höre mit den features dann kann man glatt glauben das man sich von Crysis bediend hat.
Und für mich ist das neue Ghost Recon gestorben wenn es wirklich so ist.
 
@2F2F Ja, klar Konsolen Fassung. Ist dann ja auch deutlich angenehmer, fällt die ganze Aufbau-Orgie weg. Einschalten Pads in die Hand und los gehts.
Wir Zocken mit Full-HD Beamer auf 200x115cm.
Da geht das schon halbwegs mit dem Splitscreen.
MrBounz
 
@2f2f. du das hast das prinzip auch gar nicht kapiert. bei ghost recon können sich an einer konsole bis zu 4 einwählen und diese 4 dann im splitscreen an den onlinespielen mit bis zu 16 spielern teilnehmen. hier wird nicht von einem 2 gegen 2 offline splitscreen geredet, den können ja eh alle spiele.
 
Doch doch, habe ich verstanden! Nur hatte ich die ganze Zeit (PC) im Kopf... als ich dann meinen 2ten Post schrieb, viel mir ein altes Spiel ein (Goldeneye auf N64) und dann war mir klar, dass @MrBounz von der KonsolenVersion spricht ...weil Split-Screen für PC recht ungewönlich außer bei Kopfschüttel-Aktionen wie Kane&Lynch das nur im SlitScreen zu zweit spielbar war... für mich völlig unverständlich! Auf Konsole mit Beamer kenn ich, und kann sagen das kann man schon mal spielen, aber langfristig wäre es für mich nervig da ich einfach durch die anderen bewegten Bilder zu sehr abgelenkt bin! Naja ist ne Einstellungssache... aber das Prinzip hatte ich sehr wohl verstanden... 40Minuten später ;)
 
Zurück