Schlag den Raab: Kommt für PC & Wii

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag den Raab: Kommt für PC & Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlag den Raab: Kommt für PC & Wii
 
Es gibt doch immer wieder gute Beispiele an denen man sieht das die Welt schlecht ist. Hier haben wir so eins.

Und dann kommt das Spiel auch noch vom ehemaligen Atari, typisch.
 
Wird höchstwahrscheinlich eine Ansammlung von Minigames... Wow, toll...
 
Wenn man Stefan Raab steuern darf und ihn als Crash-Dummy missbrauchen kann, könnt der Titel wieder interessant sein :D ;)
 
Das wird sicher eines von den von Miamoto versprochenen Games sein - Juhuuuu ! ;)
 
muahahahahaa!! wenn´s mit 60 Fps läuft, weiss ich schon einen potentiellen Käufer...
 
Jetzt schon mal die Bewertungen :

Sauschlechte Syncro
Nervige Kommentare
Niedriger Preis
Bewertung von 65 %

Da lohnt es sich doch zuzugreifen .
 
@sandorgamer: "das beste kommt noch!!" bin gespannt, wann´s soweit ist, dass nintendo bei hideo kojima auf der matte steht und um eine fuchtelversion von MG2 und MG3 bittet..oder noch dreister, (aber einfacher) die Gamecube-Version von Twin Snakes verfuchtelt..
 
@payBack

das wichtigste hast vergessen:

sensationelle, innovative, punktgenaue steuerung!!
und 60 FPS...

perfekt geeignet für den 14 meter beamer von mcbrainfuck!
 
Oder Splinter Cell als Rail-Schleicher...man legt sich auf das Wii-Balance board und robbt durch die Levels...herrlich einfach ! Ich finds nur absolut geil, wie BigN die Leute ausnimmt und die mit heller Freude ihren Geldbeutel öffnen, von Ankündigungen von Ankündigungen nahezu in Ekstase verfallen, derweil sich mit low-budget/full price Games "befriedigen" ...einfach göttlich ! Weiter so !
 
Warten wir es doch mal ab. Wenn die Spiele gut umgesetzt sind, warum nicht?
 
@sandorgamer

vielen dank für die saugeniale idee für splinter cell , the rail-agent!! i lach mi tot!! aber wie passend das wäre..muss ja übrigens zugeben, dass ich meine WII gestern bei Gamestop "abgestellt" hab..dieses RAAB-Großod der Spielekunst werd ich also verpassen.
 
die von nintendo sollten sich wirklich zweimal überlegen ob sie solchen machwerken eine lizenz geben. am pc kontrolliert ja niemand was rausgeworfen wird, hier hätte man aber gute kontrolle.

unfassbar, dass bandai/namco ein solches spiel rauswirft -
 
Tja, da kommt der nächste exkuslive Wii-Blockbuster!

Absolut passend zur Zielgruppe. Der Titel wird sicher vermutlich wieder millionenfach verkaufen, da die Wii-Nerds absolut kein Auge für Qualität und Spielanspruch haben :)

Passt gut ins sonstige Minispiel- und Streichelzoo-Sortiment der Wii. Prädikat: Besonders wertvoll! :)
 
Ja, klar. Jetzt ist Nintendo schuld, weil die es auf ihrer Konsole zulassen.
Euch hat man doch allen in die Gedankengänge gekotet
 
@Ricewind: wie flatout nur mit raab?^^
wenn der raab so gut ist wie im tv wirds vlt lustig^^
 
Menirules

Lass sie doch schreiben was sie wollen. Sie müssen ja auch mal ihren Spass haben. ;)
 
Hier hat mal wieder Jemand keine Ahnung
@Sandorgamer:
Du Pfosten, Miyamoto meinte, dass sein bestes Game erst noch kommen wird und nich dass Namco Bandai das beste Wii-game entwickeln werden.
Außerdem hat Miyamoto rein garnichts mit dem raabspiel zu tun!
@fxnox:
Du hast null Ahnung, wenn dann will Kojima dass seine Games auf der Wii kommen, denn wer hat bitte Snake in Brawl geholt nich Nintendo Nein Konami wollte bzw. hat dafür gezahlt dass Snake in Brawl kommt !!
 
Einige schreiben so einen Schwachsinn, unmöglich sowas.^^

btt; Hat sich der Raab nicht letztens verletzt?
 
Zurück