Silent Hill: Neuer Teil entsteht bei Vatra Games

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Neuer Teil entsteht bei Vatra Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Neuer Teil entsteht bei Vatra Games
 
Das ist ja wie auf dem Jahrmarkt, jeder darf mal an der Serie rumwerkeln.
 
Ja, leider schlägt sich das auch auf die Qualität nieder.

Climax hatten mit Silent Hill: S.M. echt nen großartigen Titel abgeliefert, warum lässt man die nicht auch den neuen Teil machen?
 
@giggyman

ich denke mal der nächste silent hill teil wird wieder für PS3 u xBOX 360 veröffentlicht. da dürften wohl CLIMAX die ressourcen fehlen, weswegen sie ein titel für PSP und PS2 geschaffen haben ;)...
 
Laut Gamefront solls ein "High-End Action-Titel für Xbox 360 und PS3" werden.

Mal gucken was das gibt...ich warte erstmal bis es wieder Herbst/Winter wird und werde mir dann mal SH:SM für meine Wii holen, soll ja gut sein, und mir gefällt es wegrennen zu müssen, mit ner Waffe hat man selten Angst :)
 
GameFreakSeba
Mal ganz davon abgesehen das Crystal Dynamics kein unabhängiges Studio ist, wie kommst du gerade auf die?


Giggyman
Ich vermute mal das bereits seit einer weile am neuen Silent Hill gearbeitet wird. Sprich noch während Climax mit der Entwicklung von Silent Hill S. M. beschäftigt war.
 
Oh mann, das klingt ja alles andere als gut. Warum nicht Climax? Die haben sich doch jetzt echt unter Beweis stellen können? Oder zumindest Double Helix. Climax hat auch erst beim zweiten Versuch voll ins Schwarze getroffen, vielleicht wäre das bei Double Helix ähnlich. Aber so ein komisches Studio in Tschechien??? Ich hoffe nur, dass das gut geht und Konami das neue Team nicht per Losverfahren ausgewählt hat.
 
Fabian1992
Bitte nicht Double Helix. Homecoming fand ich alles andere als überzeugend. Die Entscheidung dürfte bereits vor der Fertigstellung von Shattered Memorys gefallen sein. Da man den neuesten Teil der Silent Hill Reihe angeblich bereits auf der E3 präsentieren will, befindet sich der Titel wohl schon seit längerem in der Entwicklung.
 
Erfreulich jedenfalls, dass dieser Titel diesmal wohl wieder auch für PC kommen wird.
 
Zurück