Commandos 4: Neue Hinweise aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 4: Neue Hinweise aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos 4: Neue Hinweise aufgetaucht
 
"Interessant dabei ist außerdem, dass in diesem Zusammenhang nur die Xbox 360 und die PlayStation 3 erwähnt wurde." Keine PC-Version? Das wäre ja wohl die absolute Krönung! Schließlich haben die Commandos auf dem PC ihre größten Erfolge gefeiert.
 
Wäre echt der Hammer ein neues Commandos!DAMN!!
Fand den 1ten Teil sowas von genail ,einfach super.Leider war der schweirigkeitsgrad so abartig das ich nicht über das 6te oder 7te level hinaus kam.
Musste nachher cheaten um wenigstens das letzte Level zu Gesicht zu bekommen hahaha....^^
Und selbst das level hätte ich mit unendlich ammo etc nicht geschafft.Echt heftig!
Sollte aber kein FPS werden wie StrikeForce....liber die Ios ansicht X-D
 
Commandos - Strike Force sollte man aus der Commandos Reihe verbannen, den Teil hätte die sich sparen können und was habe ich früher gern Commandos gespielt, Teil 2 und 3 waren einfach genial und bitte keine Konsolenversion.

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für Commandos :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

... Teil 2 und 3 waren einfach genial und bitte keine Konsolenversion.



Was sind denn das für Töne? :D
 
@ BigJim

Altbekannte Töne, du müsstest doch langsam wissen, das Strategiespiele nur auf dem PC gehören :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:


Altbekannte Töne, du müsstest doch langsam wissen, das Strategiespiele nur auf dem PC gehören :D



Stimmt, genauso wie Ego-Shooter, Point&Click-Adventures und, und, und... :D
 
@ BigJim

Nee Nee nur Strategiespiele :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Commandos - Strike Force sollte man aus der Commandos Reihe verbannen, den Teil hätte die sich sparen können...



Ja, war mehr ein Ego-Shooter. Sehr taktisch ging`s da nicht zu. Die vorangegangenen Commandos-Teile fand ich viel besser, wobei ich den ersten Teil nie gespielt habe. Muss ich irgendwann mal nachholen. ;)
 
Zurück