Runaway: A Twist of Fate: Neuer Trailer zur NDS-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Runaway: A Twist of Fate: Neuer Trailer zur NDS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runaway: A Twist of Fate: Neuer Trailer zur NDS-Version
 
Schade,dass es keine Wii Version gibt,die würde ich sogar kaufen.
Runaway war immer ein tolles Franchise,bin gespannt was das Studio jetzt vorhat!
 
Runaway gehört mit zu den besten Click-Adventuren der Neuzeit, jedoch fand ich die DS-Umsetzung des 2. Teils jetzt nich so prickelnd... Wenn das Game so aussieht, wie auf dem Video überleg ichs mir vielleicht nochma, allerdings wirkt auch dieses eher auf mich, wie ein Video der PC-Fassung mit DS-Aussenrahmen...
 
Jup, Runaway 2 war zwar gut, aber die DS-Fassung zu fummelig. Daher wäre mir auch 'ne Wii-Umsetzung des dritten Teils lieber.
 
Es ist auch der Aspekt, dass viele Gamer dieses nicht zu Hardware-Anspruchsvolle Spiel bereits aufm PC gezockt haben, und man müsste irgend einen Anreiz haben, die auch auf dem DS erneut zu tuen. Und Technik, grade auch die Optik, ist halt nicht wirklich dieser Anreiz.
 
Zurück