Apocalypse Now: Videospiel-Umsetzung geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apocalypse Now: Videospiel-Umsetzung geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apocalypse Now: Videospiel-Umsetzung geplant?
 
Ob das wirklich eine gute Idee ist? Manche Filme sollte man einfach nicht als Spiel umsetzen.
 
Ich kann mir Apocalypse Now als Videospiel einfach nicht vorstellen.
 
Wenn man nach der Vorlage geht, gibt es die schon. Sie heißt "Far Cry 2".
 
wenn sie die story nur halbwegs schaffen im videospiel umzusetzen, dann gut ab.
 
Ich glaube nach so langer Zeit kann man kein Lizensspiel mehr machen, dass sich direkt an die Handlung des Films hällt oO
Es wird auf jeden Fall schwierig,
denn es gibt viele Kriegsspiele,
aber noch kein wirkliches Antikriegsspiel.
Das wäre eine Revolution...
 
Ich war ehrlich gesagt 3 Stunden lang gelangweilt von dem Film.
Der Anfang war ganz ok der Rest hat sich angefühlt wie Kaugummi, frag mich jetzt wieso sie nach 36 Jahren das Umsetzen wollen o.O
 
Das Spiel hält sich dann bestimmt nur grob an die Rahmenhandlung, heißt der Spieler muss einen Irren im Dschungel suchen und ballert sich durch den Vietnam. Ich denke "Apocalypse Now" hält nur als Name her um Interesse zu wecken.
 
Der Film ist ein Klassiker. Eine Versoftung kann eigentlich nur in die Hose gehen. Wird bestenfalls sowas wie ein müder "Vietcong"-Abklatsch. Glaube nicht, dass das funktioniert.
 
"Ich hasse den geruch von schlechten Filmumsetzungen am morgen,riecht nach Geldmacherei..."



@chocobo

Verdammt da warst du schneller...übersehen^^
 
Nee nee das wird bestimmt nichts....ein neuer guter Nam shooter wäre mal was
 
Ich kenn mindestens ein sehr geniales Spiel zu einem recht guten Film / bzw. 3 Filmen:
Riddick.

Also verspeist das Reh nicht bevor es erlegt ist...oder so ähnlich :)
 
Zurück