Final Fantasy Gaiden: Erscheint definitiv im Westen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Gaiden: Erscheint definitiv im Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Gaiden: Erscheint definitiv im Westen
 
Ich rechne fest mit einer deutschen Übersetzung. Bis auf Chrono Trigger und The World Ends with You, wurde bisher jedes SquareEnix Spiel für den DS ins deutsche übersetzt. Zumal Chrono Trigger ja keine Neuentwicklung war, sondern lediglich eine Umsetzung.
 
Bestimmt heißt das Spiel nicht "Final Fantasy", um FF 13 keine potenziellen Käufer abspenstig zu machen.
 
@ Xador: Kann ich mir aufgrund der unterschiedlichen Systeme nicht wirklich vorstellen
 
Ohne deutsche Lokalisierung wird das Spiel nicht mal angesehen. Der DS verkauft sich hier wie warme Semmeln und wir sind gewiss kein kleiner Markt, dass sich eine Lokalisierung nicht lohnen würde.
 
Zurück