Ratchet & Clank: A Crack in Time: Millionengrenze geknackt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Millionengrenze geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Millionengrenze geknackt
 
Die Ratchet und Clank Serie ist eine tolle Serie dessen einzigartiges Gameplay echt nur auf der PS3 gibt.
Echt schade das Insomniac jetzt erstmal wieder ein neues Resistance raushauen wird aber was perfekt ist kann immernoch besser werden(siehe Zelda).
Meiner Meinung muss man nichts verändern!
 
Hat diesmal echt lange gedauert und von den Verkäufen dürfte es der schlechteste Teil sein. Die Serie hat sich leider nach 8 Jahren ziemlich festgefahren und Insomniac traut sich nicht einfach mal was innovatives zu bringen. Stattdessen wird der Schwierigkeitsgrad immer weiter gesenkt und das Spiel mit jedem Teil mehr auf die Casual-Schiene zugeschnitten. Eigentlich schade. Vielleicht wirds einfach Zeit R&C in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Es war eine schöne Zeit mit ihnen und habe mir jeden Teil sofort gekauft aber die Luft ist aus der Serie leider raus.
 
Finde ich überhaupt nicht.Ich spiele die Serie seit dem ersten Teil und libe dieses einzigartige motivierende Spiel.Allein die Gatling Gun in diesem Spiel ist so unfassbar lustig.
Klar widerholen sich bestimmte Elemente aber bei Zelda beschwert sich ja auch keiner,oder?
 
Ich will ja nicht meckern, aber das ist jetzt die wievielte News hier von Gameswelt.de die über irgendwelche Verkaufszahlen berichtet?

Vor allem zitiert Gameswelt.de einfach nur vgchartz-Zahlen oder wie in diesem Fall, eine völlig unbekannte Seite die wiederum auch nur vgchartz als Quelle nimmt und wenn man die mal durchliest, steht dort kein Wort von "1 Mio. Marke geknackt" sondern eher "wenige Wochen von der 1.Mio Marke entfernt".

Also wenn man schon diese Art von News hier veröffentlicht, dann sollte man auch direkt vgchartz als Quelle nehmen, ansonsten glaubt noch jemand das wären offizielle Zahlen. :P
 
Link90
Bei Zelda beschweren sich sehr wohl einige, das die Reihe seit Zelda 64 nicht wirklich durch grosse Neuerungen glänzt, auch hier bei Gamezone.
 
@Toastman

Schwer war auch der erste Teil keinesfalls. Der ist bei Ratchet&Clank generell recht niedrig gehalten - meiner Meinung nach.
 
"Hat diesmal echt lange gedauert und von den Verkäufen dürfte es der schlechteste Teil sein. Die Serie hat sich leider nach 8 Jahren ziemlich festgefahren und Insomniac traut sich nicht einfach mal was innovatives zu bringen."

Das ist ein Grund. Der Hauptgrund ist aber eher, das sich solche Jump&Runs auf PS360 einfach nicht gut verkaufen. Für dieses Genre ist die Wii die Konsole der Wahl.
 
LBP -> 3,18 Millionen
R&C ToD -> 1,91 Millionen

"Nicht verkaufen" sieht anders aus.

Quelle: vgchartz.com

@Topic: Schön, der Titel hat es verdient. Gefällt mir besser als der direkte Vorgänger.
 
Nun ja, zumindest verkaufen sich Jump and Runs auf der PS3 besser, als jedes echte Dritthersteller-Core-Game auf der Wii.

Dort verkauft sich ja nur der Nintendo-Müll und die dortigen Endlosserien.
 
Cool, ich fand die Reihe schon immer einzigartig. Ich hab den neusten Teil zwar noch nicht aber ich werds mir bald zulegen.

PS: Das mit den "Hektor-Zwillingen" ist echt mal lustig XD "hector" (Wii-Liebhaber) vs. "hector_"(Wii-Verachter) xDDD
 
Zurück