Pro Evolution Soccer: Weitere Lizenz an Bord

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer: Weitere Lizenz an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer: Weitere Lizenz an Bord
 
Was nicht heißt, dass die Teams die da mitspielen auch lizensiert sein werden... siehe Champions League Lizenz.
 
Mag sein, dass PES nie an die Lizenzfülle von Fifa kommt. Aber bevor ich demnächst auch mit dem FSV Hintertupfing dröge Kurzpässe im Mittelfeld hin und herschieben darf, zocke ich sogar die flotte PES-Demo lieber.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Mag sein, dass PES nie an die Lizenzfülle von Fifa kommt. Aber bevor ich demnächst auch mit dem FSV Hintertupfing dröge Kurzpässe im Mittelfeld hin und herschieben darf, zocke ich sogar die flotte PES-Demo lieber.



Dann entscheidest du dich gegen Qualität :-)

@Topic: Wayne eigtl, oder?
 
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wieviele Lizenzen Konami an Bord holt. Mit den Optionfiles aus diversen Foren ist man bei PES schon immer ne sehr gute Schiene gefahren.
Ich hoffe viel mehr, dass sie endlich mal das Gameplay bearbeiten und an alte PES 6 Glanzzeiten anknüpfen können. Spiel die Teile seit jeher und seit man auf Next-Gen gewechselt ist wurden sie von Teil zu Teil schlechter. Schöner ja, aber schlechter. Ich hoffe, dass Konami dieses Jahr die Prioritäten richtig setzt und ich nicht wieder vor nem halbfertigen Spiel hocken muss.
 
Wem intressiert die Copa Santander Libertadores? Wenn es die Buli gewesen wäre, hätte ich mich riesig gefreut;) Aber darüber? Pfff
 
Naaaajjjjaaa... Also grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, dass sich Konami um mehr Realität bemüht, aber, ob jetzt die südamerikanische CL dafür die richtige Lizenz ist? Mal ganz nebenbei habe ich da auch meine Zweifel, dass die Mannschaften auch Original sein werden - wird wahrscheinlich wie bei der europäischen CL enden.
 
juhu noch mehr lizensen!
zu den kommentaren über mir sag ich ma nix sonst bricht hier wieder pes krieg aus. ich liebe pes, ich mag kein fifa mir scheiss egal was ihr darüber sagt, jeder seine meinung! cuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Wem interessiert das eigentlich noch...PES ist TOT!
Jeder der die Fifa 2010 WM Südafrika Demo angespielt hat wird erkennen dass dieses game in allen belangen an PES 6 anschliesst,ich würde sogar so weit gehen dass sich die jungs von EA genau dieses Spiel als vorlage genommen haben und es in allen punkten verbessert haben.
Das ist dass Spiel das ich mir von Konami immer gewünscht habe.
Übrigens wenn die leute von Konami diese Demo angezockt haben muss ihnen ja speiübel geworden sein,die brauchen dieses Jahr gar kein PES mehr rausbringen,denn kaufen tut es bloß noch ein kleiner haufen...denn gegen FIFA ist PES ein "Steinzeitrelikt"das in allen punkten auch gameplay um lichtjahre hinter Fifa zurück gefallen ist.
 
wie krass ihr seid und verteilt nen minus für meine meinung xD egal gamezone halt xD
 
@sinalco87

nein, es werden immer die übelsten Anti-MS-Hirnlossprüche positiv bewertet, weil sich ja hier hauptsächlich ps3-fanboys tummeln
 
@ sinalco

ja jetzt net mehr xD

aber ich finde diese seite EXTREM MS lastig!!!das ist auf jeden der Fall. ich mag zwar die Box net (und betone nochmal) das ich schon eine zweite geholt habe) und bin nen "sony boy" aber das ist mir doch latte was hier für wars gestartet werden xD
 
Jaaaa Ihr anderen Konsolen seid viel schlechter als meine die ist ja viel besser weil die viel mehr features und voll die geile grafik hat blablubbla

Gaystation 3
Wixbox360
und Nintendos Pee

DREAMCAST FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne mal Scherz beiseite sobald ich nen Fanboy sehe muss ich dem erstmal gehörig Scheiße inne Fresse kloppen bis er sich dann endlich mal verzieht. Mir gehts ja auch aufe Eier aber ich habe auch keine Lust dass man andauernd eine Konsole schlecht machen muss. Ich meine wenn mann etwas sagt wie Die Ps3 hat ein viel schlechteres Line-Up als die 360 finde ich es vollkommen ok, wenn es aber dann anfängt mit Drecks PS3 voll die Scheiß Spiele, Bluray will keiner und die Spiele sehen alle voll Scheiße aus. Die 360 ist viel viel geiler usw...
Dann gehts mir auch aufe Nerven und sagt dann etwas dagegen und das schaukelt sich dann hoch. Die Mods sollten solche Kommentare sofort löschen oder Filter einbauen die solche Comments sofort bei eintrag löscht. Das fände ich würde vielleicht etwas gegen die Fanboys etwas bringen. ansonsten heißt es für meisten wohl eher

Dont Feed the Troll
 
Zurück