USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
woas die ps2 lebt ja noch immer .... Die gibt ja echt nicht auf ,unfassbar das Teil .

Die ganzen fetten amis denken wohl echt, sie können mit der Wii abnehmen :) Bestimmt mit cola und snaks neben dem wii mote in der hand
 
Wow, die PS3 kommt stark. Freut mich sehr - Sony und MS sollten sich nur gegenseitig befeuern :)
 
Das sind doch nur die vgchartz-Zahlen.

Seit wann sind die denn hier als News zugelassen. :P
 
Naja angesichts der ganzen Topspiele in den nächsten Monaten werden die Wii Verkaufszahlen dann wohl wieder stark ansteigen.

Die PS3 hat ihr Pulver ja schon alles Anfang des Jahres verschossen. Mal sehen was die E3 bringt außer dem Move-Flop.

Die Xbox360 hat ja ein sehr schwaches Jahr bislang und es scheint nicht unbedingt viel besser zu werden.
 
hektor
Du scheinst die ganzen Mutlispiele für PS3 und XBOX 360 außer acht zu lassen? Zudem erscheinen dieses Jahr noch eine ganze Reihe an Exklusivspielen für die XBOX 360. Demnächst erscheinen unter anderem Splinter Cell Conviction, Alan Wake, und Crackdown 2.
 
Naja angesichts der ganzen Topspiele in den nächsten Monaten werden die PS3 und Xbox360 Verkaufszahlen dann wohl wieder stark ansteigen.

Die Wii hat ja nicht mal Anfang des Jahres Pulver gehabt und wird uns auch den Rest des Jahres nur mit den üblichen Schrotttiteln beglücken. Mal sehen was die E3 bringt außer dem Mario-Metroid-Flop.

Die Wii hat ja ein sehr schwaches Jahr bislang und es scheint nicht unbedingt viel besser zu werden.
 
@hektor
Wenn man denn dann doch mal vgchartz als Quelle nimmt (jaja), dann verkauft sich auch die 360 die letzten Wochen besser als im direkten Vergleich zu 2009, also nichts mit "sehr schwaches Jahr".
 
Zurück