Machinarium: Microsoft lehnte Unterstützung ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Machinarium: Microsoft lehnte Unterstützung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Machinarium: Microsoft lehnte Unterstützung ab
 
Unverschämtheit, so etwas an "Loyalität" festzumachen.
 
wir leben hier nicht im wünsch dir was land, sondern in ner kapitalistischen marktwirtschaft.
 
Ein Grund mehr, eine potentielle Einnahmequelle zu nutzen. Hier geht es nur um Ehrenkäsigkeit, mehr nicht.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ein Grund mehr, eine potentielle Einnahmequelle zu nutzen. Hier geht es nur um Ehrenkäsigkeit, mehr nicht.


würdest du eine neuentwicklung finanzieren, wo der erfolg sehr fragwürdig ist und die dann auch noch anderen platformen geld bringt, was den eigenen profit ja weiter schmälert?
sicher nicht!

ich stimmt dir vollkommen zu, dass es traurig ist, aber so ist die welt nun mal. sowhol bei MS, als auch bei Sony usw.
 
Kapitalismus hin oder her, sowas ist zum kotzen. Es ist ja nicht so, dass MS damit besagtes Unternehmen vergoldet. Sie sollen nur zulassen, dass ein Spiel über sie veröffentlicht wird.

MS hat davon doch auch was, tut was für ihre Käufer und damit Finanzierer und würde sicher trotzdem noch einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz nehmen.
 
es geht hier gar nicht um Neuentwicklung ... sondern bloß eine Veröffentlichung auf XBoxLive des schon bestehenden Spiels ...
 
Bei Mega Man 9, das zuvor auf der Wii erschienen war haben sie sich nicht so angestellt.
 
es geht um ne portierung.

ob es dann auf xbla oder MS sogar als richtiger publisher agieren sollte weiß man gar nicht!
 
>wir leben hier nicht im wünsch dir was land, >sondern in ner kapitalistischen >marktwirtschaft.

Und mittags essen nur Verlierer.
 
Zurück