Call of Duty: Modern Warfare 2: Jeder tut "es"!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Jeder tut "es"! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Jeder tut "es"!
 
Wunderbarer Clip ...
Aber könnte der Clip nicht durch seine leichte Zweideutigkeit Schwiergkeiten in den USA bekommen ? Die sind doch immer so empfindlich wenn es um solche Sachen geht.
 
@ami28

natürlich auf der 360. psn wird ja jetzt geschlossen wegen bugseuche. multiplayer-shooter spielt man sowieso seit jeher auf pc oder 360, das weiß ja jeder.
 
Das man Fanboykommentare auch nur auf anderen Seiten postet sollte auch jeder wissen^^


@Topic: Ich tu es nicht mehr. Hab irgendwie ganz den Spaß verloren an CoD.
 
2,5 Mio verkaufte DLC??
Bitte Activision treibt den nächsten DLC nochmal um 5 Euro nach oben- es scheint ja eine Menge dummer Leute zu geben, die für Recycletes auch noch viel Geld ausgeben
 
Für den Multiplayer bei MW2 war ich zu faul, keine Lust nochmal hochzuleveln und alles mögliche freizuspielen, da bleib ich lieber beim 4er und hab Overgrown und Crash für lau ;)
 
Haha... ich find die Clips gut ^^
Auch wenn ich momentan keinen Bock mehr auf CoD habe. Trotzdem guuute Werbung.
 
Hey, dass bin ja ich und @Big Jim. Verdammt, Gamezone nimmt es auch nicht so genau mit dem Datenschutz. :D
 
Ob sich normale Rentner wirklich so gut mit FPS auskennen, wage ich mal zu bezweifeln. Trotzdem ein super Werbespot.
 
Die unterschwellige und krypitische Perversion in dem Spot passt ziemlich gut zu der kontroversen, m.E. menschenverachtenden "Flughafen-Mission"... keiner gibt es zu, aber jeder tut "es". Jeder Spieler - egal ob Moralist oder Scheissegal-Metzger - schlachtet die Zivlisiten ab ...

Warum... ?

Weil er es kann.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Die unterschwellige und krypitische Perversion in dem Spot passt ziemlich gut zu der kontroversen, m.E. menschenverachtenden "Flughafen-Mission"... keiner gibt es zu, aber jeder tut "es". Jeder Spieler - egal ob Moralist oder Scheissegal-Metzger - schlachtet die Zivlisiten ab ...




Aber nur in der Uncut-Version. In der deutschen Fassung kann man nicht auf die Flughafenpassagiere schießen.
 
Seh ich genauso, hab erst gestern aus Jux und Dollerei mal wieder den ganzen Flughafen zusammen geschossen. Verdient hamses, die bösen Touris.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

wen juckt's? es ist ein SPIEL, nicht die realität!


Zumal man die Mission innerhalb der Kampagne bei Bedarf überspringen kann. Geht jedenfalls in der PC-Version. Da wird man vorher gefragt, ob man die Flughafenmission spielen möchte, oder gleich mit dem nächsten Einsatz fortfahren will.
 
Geht auch bei den Konsolenfassungen. Ich denke, dass weiß mittlerweile auch jeder.
 
Das Spiel ist sowas von langweilig geworden! Gähn! Selbst die Karten sind kein Grund es nochmal zu starten! Wären ein paar neue SpecOps Missionen dabei gewesen... hmm dann bestimmt! Aber so eine offensichtliche Abzocke für Abgezockte ist peinlich! Aber Sie funktioniert! Naja 1Euro-Jobs sind auch Abzocke und sie funktionieren hahahaha
 
Zurück