Prince of Persia: Vergessene Zeit: Veröffentlichung vorgezogen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vergessene Zeit: Veröffentlichung vorgezogen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vergessene Zeit: Veröffentlichung vorgezogen!
 
Eine schöne Neuigkeit! Auch wenn sich ein großer Fehler im Namen des Spiel befindet! Es heißt nämlich Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Ein Fehler der viele zuerst an den Kinofilm denken lässt. Ansonsten schöne Nachricht^^
 
@Twilightpama:
Danke für den Hinweis... Daraufhin wurde die News natürlich auch gleich korrigiert :)!
 
Mensch, das wird ja noch richtig Mode Releases vorzuziehen (siehe auch Alan Wake). Ich freu mich sehr auf das Game, da die PoP-Reihe mit zu meinen Lieblingsreihen gehört... Allerdings gefiehl mir gerade der letzten, etwas anderen Teil sehr, insofern würde ich im Gegensatz zu Chocobo nicht von nem Flop reden... Aber Cell-Shading wird wohl immer ein kontroverses Stilmittel bleiben. Eigentlich find ichs doof das sie die Qualität der juten, sehr runden Sands of Time-Trilogie mit einem "Lückenfüller" riskieren, aber da überwiegt wohl dann doch die Fan-Freude mehr als die Sorge... sieht ja auch ganz gut aus bisher. Weiß jemand, ob wieder David Nathan mit am Start ist (die deutsche Synchro von Johnny Depp, der in den alten Teilen jeweils den Princen sprach)...
 
Oh-oh, wenn ich 21. Mai höre denke ich aber an nichts anderes als an Red Dead Redemption.
Und wenn das erst mal draußen ist, wird es monate lang nichts anderes mehr geben.
Ob das so klug ist, in dieser Zeit und gerafe an dem gleichen Tag ein Spiel zu veröffentlichen?
 
Zurück