Splinter Cell: Conviction: US-Collectors Edition mit Problemen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: US-Collectors Edition mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: US-Collectors Edition mit Problemen
 
Oh mann... Ubisoft macht sich im moment echt viele feinde. Zu jedem spiel das die rausbringen, kommt mindestens eine news in der steht das es probleme gibt.
 
hihi Collectors Edition?. Ich kann mich noch erinnern was bei Ultima V alles aus der Schachtel gefallen ist.
Stoffkarte, ein Moonstone, sogar ein gedrucktes Handbuch.
Und heute? chinesische USB Sticks :).
 
Jupp, heute hat aber auch jedes zweite Game eine Collectors... man könnte in Artbooks, USB-Sticks und ner Menge Plastik/Presspappe untergehen, wenn man jede mitnehmen würde...
 
Zurück