Pokemon Black & White: Erste Scans aufgetaucht

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Black & White: Erste Scans aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Black & White: Erste Scans aufgetaucht
 
Gibt sicher schon über 400 viecher und die wollen noch mehr neue machen? Fand die Pokemon nach Gold und silber alle irgendwie komisch. Bei Rot/Blau sahen die noch wirklich wie Tiere aus, in Gold/Silber gabs schon paar seltsame gestalten aber es ging noch.
Die sollten lieber endlich mal ein richtiges Pokemon für die Wii rausbringen.
 
GarfieldausHN: Yep, ist seit Diamant und Perl möglich, aber nur mit Freundescodes :/
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

wie viele Pokemons gibt es denn jetzt schon?


493
 
Und ich frage mich immernoch wie die dritte Edition heißen wird...Schwarz/Weiß ->Durchsichtig?
 
Oh man, ich glaub ich würd erst wieer anfangen, mich für Pokémon zu interessieren, wenn sie eines für Next- Gen- Konsolen rausbringen... mit den ersten 151 und als RPG oder sowas in der Art.. DAS wär´s doch mal! :)
 
mr Chrisi:"Und ich frage mich immernoch wie die dritte Edition heißen wird...Schwarz/Weiß ->Durchsichtig?"

Na dann denke ich aber eher an Pokemon Grau. :D
 
Durch die längeren und schmaleren Körper der Figuren wirken diese nicht mehr so kitschig. Also mir gefällt das Design .
 
@chocobo: Mal abgesehen davon dass Pokemon sehr viel komplexer ist als viele denken und sich im Detail vieles ändert, ist und bleibt es Geschmackssache. Es hat nichts mit Dummheit zu tun, wenn man ein Spiel kauft und damit auch Spaß hat - auch wenn es den Vorgängern ähnelt.

Zudem ist Pokemon nicht die einzige Spieleserie die sich kaum weiterentwickelt, ich nenne mal als Beispiel die ganzen Sportreihen von EA, oder etliche Ego-Shooter, darunter Call of Duty, oder sogar Zelda. Solange die Spiele Spaß machen, isses doch vollkommen egal.

Andere Spiele wie Final Fantasy oder Resident Evil werden übrigens in der Luft zerrießen, weil sie sich ZU sehr ändern - na was denn nun?
 
Naja so langsam regt es doch einen auf das Pokemon nicht den Schritt schafft den DQMJ gepackt hat, nämlich das 3D Kampfsystem, das würde nämlich der Serie einen neuen Hauch von leben geben und zudem sollten die Entwickler von anfang an nur eine Version rausbringen die dann komplett und vollständig ist anstatt den mist immer 2 Versionen raus und ein Jahr später beide Kombiniert -.- (pure Geldmacherei, aber wie es scheint wirds ja genug gekauft).

Mir würden genug neue Sachen einfallen die die Reihe mal aufmotzen würde z.B. könnte man mehrere Welten vereinen in einem Spiel (zumindestens mal 2 gibt ja ein paar(Sinnoh,Johto,Kanto,die neue ???))
oder man könnte allgemein die Spielwelt größer machen, sodass noch zusätzlich ein Questsystem eingeführt wird damit man auch mal ein bissl abwechslung bekommt im Spiel und auch forschen kann.
Was auch gut wäre, wäre wenn sie die VM abschaffen würden und statt dessen die Pokemon von sich aus manchen Skill beherschen, so stell ichs mir vor: 4 normale atacken wie sonst und dann gibts ein 2tes Fenster mit Specials dort ist dann Surfer(1-2x pro Kampf einsetzbar) etc. drinne je nach Pokemon und Stufe unterschiedlich);
dann hätte man den schmog nicht das man einen ganzen angriff slot verliert für eine VM.
Man könnte aber auch das System so kombinieren das wie oben beschreiben die pokemon so die Skills lernen und der Trainer auch und dann gibts halt hindernisse die man nur mit Pokemon schafft und welche die der Trainer auch so schafft, da gibts dann auch wieder genug freiheiten für experimente im Spiel und mehr Handlungsfreiheit.

Mehr äußere ich hier nicht hab noch einen haufen Ideen wie mans verbessern könnte, aber sowas wird nicht passieren solange sich das Spiel sogut weiterverkauft wie jetzt.
Zwar schade, aber was solls bin gespannt auf die Neue version was sich da so ändert.(glaube ja nicht viel)
 
ist es den intellogent für das 289032478425786234 kriegsspiel geld auszugeben wo sich nur der name und die optik ändert??? oder für 999999999999999999 fifa oda nhl???mal ganz ehrlich chocobo wenn du shcon so nen argument bringst dann denk ma weiter was so deine lieblingsspiele sind. call of duty?fifa?need for speed?sims 57?oder dann doch eher die singstar variationen???
 
Oh, ein Fanboy. Dabei könnte man denken, dass man in deinem Alter reifer ist.
 
Ja, es stimmt, Pokemon hat sich immer nur mit kleien Schritten weiterentwickelt. Und logo, es is ne mächtige Geldmaschine, aus Rot Feuerrot zu machen und später aus Silber Soulsilver, nur um mit minimalen Verbesserungen nochmals Geld zu machen... jedoch ist auch Fakt, dass Pokemon einfach nach wie vor ein fesselndes Spielsystem hat... Logo, kein Mensch setzt sich hin und spielt alle Teile am Stück durch. Würde man das machen, würde einen Auffallen, dass alle Teile recht ähnlich sind (aber auch das sich viele Nuancen unterscheiden). Klaro sind Weiterentwicklungen meist ne feine Sache, aber auch ein zweischneidiges Schwert. Die Leute beschweren sich, dass ein persicher Prinz inzwischen mehr wie ein Märchen aussieht als früher, reisen lieber in eine Unterwase Stadt die exakt wie im Vorgänger aussieht. Kurzum: Ich persönlich MAG es sogar, dass Pokemon immer noch 2D ist und nicht wie manches Game auf dem DS erzwungen 3D. Will ich solche Games in 3D zocken, dann greife ich zu etwas ala Monster Hunter oder gar den Konsolenversionen von Pokemon... Diese Entwicklung wird nicht ewig so bleiben, spätestens mit dem 3DS wird wohl mehr und mehr schluss mit 2D sein, aber solange lehn ich mich zurück und zocke lieber nochma mein jutes Contra 4, das genauso aussieht wie der erste Teil damals auf dem GameBoy *g*
 
fanboy?! xD also das ist ma 3st xD ich habe nach pokemot rot und blau nix davon gesüielt(wie glaub ich so ziemlich jeder von euch!) ich finde es einfach nur unverschämt so etwas zu sagen!ok da du die so genanten games nicht spielst würd ich ma gern deine lieblingsspiele wissen!final fantasy?gow?cs?tekken?
naja das hat definitiv kein sinn darüber zu reden
 
chocobo nur weil Spieler an einem bewährten Spiel ihren Spaß haben heißt das noch lange nicht dass sie dumm sind.

Ich für meinen Teil besitze 3 Pokemon Spiele, blau, rot und silber. Ja die ersten beiden Spiele zu holen war schwachsinn, naja war damals noch arg jung und wollte unbedingt beide haben ^^
Die 2 Editionen Politik ist Abzocke, da stimme ich zu.

Ansonsten kA, Silber/gold war damals bedeutend besser als rot/blau, einige Zeit später hab ich nur nochmal das erste GBA Pokemon gezockt, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Muss aber zugeben die Zeit die ich mit den Spielen verbracht habe wurde immer geringer mit jedem Teil, was schon son bisschen belegt dass nicht so viel geändert wurde. Wenn ich mir jezz aber die neuesten Teile holen würde, würds mir denk ich wieder Spaß machen, aus Mangel am Gerät und auch fehlendem Geld und Enthusiasmus wird das wohl nix ^^
 
Zurück