Conduit 2: Kein WiiMotion Plus-Support geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: Kein WiiMotion Plus-Support geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: Kein WiiMotion Plus-Support geplant
 
auf gut deutsch: geht ned, keine hardware-resourcen für extra-genaue spielereien!!
 
@HerrMueller:
Äääähm, steht ja auch so im Text, wenn man den liest :)!!!
 
fxnox
Ich bezweifle das Wii Motion Plus zusätzliche Hardware Ressourcen benötigt.
 
Macht bei einem reinen shooter auch wenig sinn.

Bei The Conduit 1 lagen die Probleme in ganz anderen Bereichen als im nicht vorhandenen Motion+ Support.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Macht bei einem reinen shooter auch wenig sinn.


______________________
Trotz allem sollten sie endlich mal Wii Motion + mehr unterstützen.
Ich mein "Hey ihr habt jetzt ne neue Hardware die großartig angepriesen wurde und keine Sau untersützt es".

Also ruhig auch mal sinnlose Sachen mit Wii Motion + bringen ;)
 
@ Chefkoch: Sinnloses gibt es schon genügend auf der Wii ^^
Ich denke, wenn 1,2 MUST-HAVES mit Motion+ rauskommen, werden auch die anderen Entwickler nachziehen. So besteht für ein Publisher immer noch das Risiko, dass manche Leute sich nicht extra für DIESES EINE Spiel ne Motion+ (oder auch mehrere) kaufen
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

@ Chefkoch: Sinnloses gibt es schon genügend auf der Wii ^^

Ich denke, wenn 1,2 MUST-HAVES mit Motion+ rauskommen, werden auch die anderen Entwickler nachziehen. So besteht für ein Publisher immer noch das Risiko, dass manche Leute sich nicht extra für DIESES EINE Spiel ne Motion+ (oder auch mehrere) kaufen

---------------------------------

Ich glaube das wird bis zur nächsten Nintendokonsole nicht anders werden.

Motion+ bleibt ein Addon.
Spiele, die es zwingend benötigen, sollten es beiliegen haben, so wie etwas Red Steel 2.
Ich denke, dass auch Zelda eines beiliegen wird.

Sollten ein Spiel auf den Markt kommen, dass Motion+ voraussetzt, es aber nicht dabei liegt ist das Risiko sicher zu groß, dass es deswegen liegen bleibt.
Immerhin könnte das im Zweifelsfall einen Aufpreis von 20€ bedeuten.
Das wird nicht jeder bereit sein zu zahlen.
 
Die Überschrift ist irreführend. Josh Olsen hat in dem Interview nämlich nicht gesagt, das es keine Wii Motion Plus Unterstützung geben wird, sondern das noch darüber nachgedacht wird. Zwar ist es laut seiner Aussage eher unwahrscheinlich, jedoch wurde noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
 
Lieber 60 fps! Ruckelige Grafik brauch ich nicht, da kann ich mir ja gleich ne PS360 zulegen!

Wii Motion Plus braucht man zu Zielen in einem FPS auch nicht. Wozu sollte das nützlich sein?

McDaniel-77
 
@ chocobo : wirst mir immer sympathischer! was der mcweichbirne von sich gibt, regt einem nur mehr auf..entweder ein troll aus den tiefsten kellern der nintendo-zentrale oder einfach nur ein verblendeter, total durchgedrehter, blinder, fanatischer volltrottel!!
 
(Sorry fürs doppelpost!!) und nochmals an den herrn mit der riesenleinwand daheim!!! deine 60 FPS games kannst dir sonstwohin stecken..gibt ja auch nur eine handvoll davon auf der WII, da passen die wunderbar rein!!
 
McWaschlappen69 ist doch der größte Fake, postet immer den gleichen Dünnpfiff und geht in den allerseltensten Fällen (d.h. eigentlich nie) auf irgendwelche Kommentare ein. Er kommt, labert was von 60fps (obwohl es eigentlich nie passt und vor allem keine Sau interessiert) und geht wieder. Mit dem Nintendo-Bot lohnt es sich gar nicht zu reden.
 
Ähm, Wii-Motion-Plus ist soweiso ein kompletter Flop. Wieso sollte man den auch noch unterstützen.

Wäre aber bei Conduit 2 auch egal, da auch hier der Vorgänger ein asboluter Flop war. So einen Schrott braucht nun wirklich niemand.

Außer den Nintendo-Nerds natürlich. Die haben eine Vorliebe für Schrott :)
 
@ hektor

Dann tu uns Nintendo-Nerds einen Gefallen und langweile uns nicht in jeder Nintendo-News mit deinem geistigen Durchfall.
 
motion plus erhöht ja auch nur die neigungsgenauigkeit der steuerung, ist also hier unnötig.

@foxnox
wer solche kommentare abgibt und dabei andere auch noch troll nennt ist wohl selber einer.
 
Zurück