Xenoblade: Neue Bilder und Infos

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade: Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade: Neue Bilder und Infos
 
Frei erkundbare Welt, keine Zufallskämpfe, und Echtzeitkämpfe, klingt alles schon mal nach einem guten JRPG. Jetzt muss noch das Kampfsystem und die Story stimmen.
 
Wieso reagieren alle so allergisch auf zufalls- & rundenbasierte Kämpfe?
Bei Lost Odyssey gabs beides und ich fands jetzt nicht "veraltet", die Kämpfe aus FFX z.B. waren (falls man nicht überlevelt war) sogar ziemlich taktisch. Sowas kann man in einen Echtzeitkampf immer recht schwer unterbringen.
 
@nami

Das ist eben Geschmackssache. Die einen mögen das alte Zufallssystem und die anderen eben das wo die Gegner sichtbar sind ;-)
 
Zufallskämpfe sind ja nichts schlimmes solange die nicht alle paar Schritte auftreten. Das nervt.
 
Zurück