Uncharted 2: Among Thieves: Neuer DLC im Anmarsch!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neuer DLC im Anmarsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neuer DLC im Anmarsch!
 
Siege klingt nach nichts anderem, als dem Horde Modus bei GoW 2. Was allerdings nichts schlechtes ist, da ich diesen Spielmodus klasse finde.
 
@Garfield:
Ich wollte gerade sagen...Der Mode ist doch super und macht den MP bei UNCHARTED sicher noch etwas besser als er ohnehin schon ist...
 
Freu mich schon auf die neuen Maps aber das diese ebenfalls Trophäen haben werden fnd ich eher Frustrierend, da ich schon die meisten sachen geschafft habe und jetzt nochmal machen darf !
 
Zurück