Gears of War 3: Voreilige Ankündigung?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Voreilige Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Voreilige Ankündigung?
 
Ja wundern würds keinen glaube ich...hmm aber 2011 könnte ja auch DNF erscheinen,da hats Gears nicht leicht.;)
 
hätten ruhig mit bekanntgabe des Release termins bis zur E3 warten können. So verpufft das ganze irgendwie...
 
OMG, das wird einfach geil. GoW 2 ist so ziemlich mein Lieblings-Singleplayer Game und Teil 3 wird nicht enttäuschen. Release am 7.4.2011 ^^ Dann käme es zum B-Day
 
Naja wozu ein großes Geheimnis darum machen ?
 
Ein Geheimnis draus machen, um Sony etwas die Show zu stellen, vielleicht? Find es schwach, dass sowas in einer TV-Show gemacht wird. Eine "epische" Ankündigung auf der E3 wäre wohl besser gewesen. Vor allem da ich damit rechne, dass "Naddel" am Ende den kürzeren gegen Sonys "Move" ziehen wird - auch wenn ich von beidem nicht viel halte.
 
Zurück