Monkey Island 2: Screenshots-Vergleich zwischen Alt & Neu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monkey Island 2: Screenshots-Vergleich zwischen Alt & Neu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monkey Island 2: Screenshots-Vergleich zwischen Alt & Neu
 
Schaut doch super aus. Auf diesen Titel freue ich mich schon wie Sau. :o) Der erste Teil war schon genial......Mehr von solchen Perlen im neuen Gewand.
 
Maniac Mansion und Day of Tentacle wären auch noch zum erneuern und für das Iphone die perfekten Spiele für im Zug oder so...
 
Wie geil, genau so muss das sein.

Ein Traum wird wahr.
Ich hoffe man remaked alle Lucas Arts Adventures und bringt sie noch in einer Disc Collection raus.
Die würden ePay damit ganz schön in den Arsch treten.
 
Also ich finde ehrlich gesagt die von alles kritisierte Frisur aus Secret besser als diese jetzt.
 
Also mir gefällt die alte Version immer besser...

Hätte es besser gefunden, wenn man ein komplett eigenständiges Spiel mit schönen Animationen und der alten Story gemacht hätte.

Aber wieso zum Teufel sollte man Day of the Tentacle erneuern??? Die Comicgrafik und Bewegungen im Spiel ist ja nicht so altbackend wie bei Monkey Island...
 
Beim Monkey Island 1 Remake konnte man zwischen der Alten Grafikversion und neuen Grafikversion jederzeit hin und her wechseln. Vermute das dies auch beim 2 Teil der Fall sein wird.
 
Kauft denn jemand der Monkey Island schon durchgespielt hat nochmal dieses Remake? Wenn die Dialoge und Rätsel alle die gleichen sind, dann ist ein weiteres durchspielen doch nur noch Formsache.
 
Ich würde auch auf jeden Fall kaufen, zum einen, weil ich die Serie gerne auch für die Box hätte und zum anderen, weil Monkey Island einfach meine Lieblingsserie ist und ich das für mein Leben gerne zock. Und den HD-Look mag ich auch also mir sind die ich schätze mal 20-30€ definitiv Wert.
 
Zurück