Metal Gear Solid: Peace Walker: Big Boss Pack geplant

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Big Boss Pack geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Big Boss Pack geplant
 
Also wenn das Big Boss Pack auch hier erscheint- dann kauf ich mir eine dritte PSP.

Das problem ist nur das das deutsche Cover wieder total verhunzt wird durch das übergroße USK Logo. Dabei ist es so ein schönes Artwork. Alles nur wegen diesen behinderten Amokläufern und einer unfähigen Gesellschaft :(
 
Genau dieses Pack greife ich mir, sollte es in Europa erscheinen. Notfalls wäre auch ein US-Import OK, die PSP-Games sind ja regionfree und UMD-Filme gehen mir am Arsch vorbei.
 
Interessant ist ja das es die PSP-3000 und nicht die Go! ist. Scheint ja das man auf die Go! nicht viel hält :)
 
Die Go! ist ja auch einer der Hardware-Flop des Jahrzehnts ;) .
 
@Evil Wraith

Bezüglich US Version wollte ich noch was anmerken. Also das Spiel hat ja ein groß angekündigtes Coop Feature (welches in den Videos auch verdammt cool aussieht).

Es stimmt zwar das die PSP Games Region Free sind, allerdings gibt es oftmals Probleme beim Multiplayer zocken.

Also die US Version von MGS: Portable Ops zum Beispiel ist nicht kompatibel zur deutschen Version, wie ich leider selber schmerzlichst feststellen musste.

Deswegen überleg dir ob du dir die US Version holen willst, falls du vorhast Coop zu spielen.

Oder stell zumindest sicher, dass deine Kumpels sich auch die US Version besorgen.

Aber ich denke bei dem Spiel lohnt es sich auf jeden Fall gemeinsam zu sneaken. (Und der Monster Hunter Modus sieht auch jetzt schon legendär aus)
 
Hmm, da hast freilich auch recht. Aber notfalls kann ich immer noch die deutsche Version nachkaufen ;) .
 
Zurück