Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack mit PC- & PS3-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack mit PC- & PS3-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack mit PC- & PS3-Termin
 
Es bleibt nur zu hoffen, dass PS3 Gamer etwas cleverer als die 360-Fraktion sind. 2,5 Mio. Downloads bei diesem Preis/leistungsverhältnis ist nicht anders zu erklären als mit Lemmingverhalten.
 
Sollen die Idioten mit zu viel Geld sich den überteuerten Sch.. kaufen.
Ich warte bis es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Wenn nicht, Pech für Activision.

Das Marketingkonzept nennt man dann übrigens Skimming.
 
Da MW2 das einzige Game ist was ich zocke und kein Geld für andere Games ausgebe werde ich mir den DLC zulegen, selbst wenn der 20 EUR kostet.

Off Topic: Beschwert euch lieber über Markenklamotten, die der eine oder andere hier sicher gern kauft. Die werden für ein paar EUR irgendwo in der Dritten Welt genäht und euch für den xx-fachen Wert verkauft.
 
"Sollen die Idioten mit zu viel Geld sich den überteuerten Sch.. kaufen.
Ich warte bis es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Wenn nicht, Pech für Activision."

Ich bin kein Idiot und habe nicht zuviel Geld, dennoch kauf ich es mir. Tolle Aussage deinerseits übrigens. "Pech für Activision" :D Die werden - bei den Verkaufszahlen - bestimmt sehr enttäuscht sein wenn du es nicht kaufst...Ich weiss ich werde genug Freude mit dem Mappack haben!
 
Als MW2 Fan hab ich mir den Stimulus Pack gleich am Release Tag gekauft. Ich bereu es nicht und die Maps sind klasse. Alle andern sollen´s lassen, boykotieren oder was auch immer, meinetwegen können sich die ewigen Nörgler auch erschießen.
 
Zurück