Starcraft 2: Blizzard stellt Wings of Liberty-Collector's Edition vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Blizzard stellt Wings of Liberty-Collector's Edition vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Blizzard stellt Wings of Liberty-Collector's Edition vor
 
hört sich lecker an! ^^

mir reicht aber die normale edition, ich saug ja eh schon seit jahren jeden fetzen über das game auf.
 
In der aktuellen Gamestar ist ein interessanter Artikel zu Starcraft 2 zu lesen...

Mal vom Spiel abgesehen ist das was Blizz mit seiner Onlineplattform vorhat schon ein extrem starkes stück... beispielsweise bleiben alle erworbenen Keys und Inhalte Eigentum vov Blizzard, selbsterstellte Inhalte dürfen von Blizz beliebig weiterverarbeitet und auch verkauft werden...

lauter solcher Dinge halt...
und dann noch ein fehlender Lanmodus... TOP

schade, dass sich dadurch wahrscheinlich keiner abschrecken lässt
 
schade, dass die Starcraft Bersion auf dem USB-Stick keine aufgebohrte Grafik haben wird ... :-(
 
also ich trag seit jahren sc/bw mit mir rum... und brauch dafür nur 120mb -.-
Die SE sieht ziemlich mau aus... vorallem kommen ja noch 2 SC2 Versionen. Soll man dann 300Dollar blechen?!?!? Omg >_>
 
@Marson18

"schade, dass sich dadurch wahrscheinlich keiner abschrecken lässt"

Also ich gehöre dazu!^^
Ich lasse mich doch nicht so verarschen.Da zock ich lieber den ersten Teil,der ist ja noch immer genial.
 
Wäre es vielleicht machbar, mit dem Gebashe zu warten, bis es an der Zeit ist ??? Die 60 Euro sind erst einmal die UVP ... sprich wo das Spiel im Preis letztlich liegen wird, ist eine ganz andere Sache.

Und in UK kann man sich das Teil für unter 40 Euro inkl. Versand vorbestellen, also keine Panik.

Und das mit den Add-Ons sollte man auch solange verschieben, bis es was neues gibt. Blizzard hat bisher verlauten lassen, dass die beiden anderen Add-Ons zu einem kleineren Preis kommen werden. Also nichts mit 300 Dollar ...
 
@Marson18
Das die Keys und Inhalte Eigentum des Publishers bleiben ist normal und auch bei jeder anderen SW so.
Du hast bei jeder SW nur Nutzungsrechte.

Und das mit den selbsterstellten inhalten...mal die AGBs von ICQ gelesen?
 
Zurück