Pokemon Black und White: In Japan angekündigt

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Black und White: In Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Black und White: In Japan angekündigt
 
Faszinierend, dass den Pokemon-Machern anscheinend nie die Farben ausgehen.
Ob die neuen Teile wohl das Hauptthema Rassismus unter Pokemons haben? Bei dem Titel durchaus vorstellbar.
 
Vielleicht hat auch Michael Jackson einen Gastauftritt...

Ich werde mit der Serie nicht mehr warm irgendwie.

Rot hatte ich damals und das war genial.

Später kaufte ich noch Gold, Saphir und Blattgrün.
Konnte aber nicht mehr das gleiche Interesse dafür aufbringen wie noch für Rot.

Aber in jedem Fall faszinierend wie sehr diese Serie immer noch den zeitgeist trifft.
 
Hol ich mir erst wenn ich Heart Gold komplett durchhabe, also kanns von mir aus mitn release nochn bisschen dauern :)
 
pokemon rot/blau hab ich damals auch bis zum erbrechen gezockt. danach wars einfach immer nur das selbe, wesshalb gold dann auch mein letztes pokemon war.

es ist einfach schade wie die serie vor sich hin dümpelt... mal ein richtig gutes pokemon für die wii, und ich würde zuschlagen.
 
Hoffentlich heißt von Grund auf neu entwickeln auch ein paar Änderungen mit sich bringen und mal was Neues machen, obwohl ich auch sonst wohl noch meinen Spaß hätte.

Man kann sicher sein, dass es spätestens auf der E3 komplett vorgestellt wird, damit alle Welt weiß, ob sich was vom typischen Schema ändert.

Aber ich hab jetzt grad mal seit gestern den 2. Orden in Soul Silver, obwohl ich mir das Spiel vorbestellt hatte...noch genug Zeit bis zum nächsten also...
 
Joa ich find langsam wirds en bissjen zu viel des guten...
vielleicht würd en komplett neues Spiel mit komplett neuer Karte und komplett neuen Pokemons mich wieder dazu anregen zu spielen
 
@Ringer93

genau das sind Schwarz/Weiß ja. Eine komplette Neuentwicklung samt neuer Karte, Pokemon...
 
Genial.
Mit Pokémon Heartgold spiele ich mich gerade erst warm. Ich hoffe, dass ein Release zum Weihnachtsgeschäft möglich ist.
Das ist aber wohl eher unrealistisch, außer Nintendo denkt auch mal an uns.
 
Wie zum Teufel wird dann die dritte Edition heißen? Schwarz/Weiß -> Durchsichtig?!
 
Das denen nie die Ideen ausgehen find ich der Hammer :-) Aber langsam könnte es mal was neues geben bisher wurde ja immer nur leicht was am Design verändert obwohl wenn ich es mir recht überlege ein Pokemon Game via 3DS das könnte meine Meinung ändern ;)
 
Ich schätze mal Black & White stehen entweder für Tag & Nacht oder für Ying & Yang.
 
@ mr Chrisi:
Ganz einfach: die dritte Version nennt sich Grau. ; )
Und danach kommen vielleicht Editionen mit exotischen Farben wie Pink, Violett oder Türkis : D
 
Pokemons wird es so lange geben, bis man alle Farben aufgebraucht hat. ;) Das nächste wird sicher grau heissen!
 
Zurück