Japan: Die Software-Charts der KW 13

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software-Charts der KW 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software-Charts der KW 13
 
Och, die Charts gehen doch. Die sahen auch schon mal "schlimmer" aus.

Klar, ist alles Geschmackssache, aber soviel Sondermüll sehe ich in der Liste jetzt nicht.
 
So viel Bullshit seh ich in der Liste eigentlich garnicht.
Für ein Baseballspiel könnte ich mich zwar nicht begeistern, aber das ist wohl Geschmackssache.
Am schlimmsten find ich noch Friend Collection und dieses Model Spiel. Von spielen kann man da kaum reden, eher von rumspielen, wenn ich mir das so anschaue.
Aber sowas ist halt eher an kleine Mädchen gerichtet, die nicht unbedingt nach Herausforderungen oder Gegnern suchen in Spielen.

Man kann über solche Spiele zwar leicht herziehen, aber andererseits schadet ihre Existenz ja niemand, eher im Gegenteil: So werden auch Leute an Videospiele heran geführt, die sich sonst nicht so sehr dafür interessiert hätten, und die finden dann wiederum vielleicht den Weg zu "richtigen" Spielen, oder zumindest steigt die Akzeptanz von Spielen im Allgemeinen.

Wirklich daneben find ich dagegen DoA: Paradise. Wozu braucht man sowas? Es hat ja keinen Spielinhalt und verkauft sich nur, weil es genug Kerle gibt die auf die Polygonweiber stehen. Aber wozu dann auf PSP? Etwa damit sie sich auch unterwegs...? Ne ne ne ne!
 
Etrain Odyssey, Fist of the North Star, New Super Mario Bros. und Yakuza 4 in den Top 10 sind doch alles andere als "Bullshxt"...
 
Was hier auf Gamezone in letzer Zeit mit den jap. Charts abging war eine echte Zumutung.
Da gabs zweimal die Woche einmal die Famitsu und dann die offizellen Zahlen.
Der Höhepunkt war aber echt Vorgestern, als eine Top 50 der alten Charts zu lesen war und diese in der Headline als aktuell angepriesen wurden.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Gore:

Endlich mal wieder vernünftige VKZ News, danke.

-----------------------------------------------------------------

Bin der gleichen Meinung. In letzter Zeit gabs keine vernünftige VKZ-News.
Danke Goreminister.
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Auf " auf "Yakuza 4" freue ich mich sehr :) :) :)



Dann bete das Sega so knädig ist es hier zu Releasen !
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Auf "Fist of the North Star" und auf "Yakuza 4" freue ich mich sehr :) :) :)

---------------------------------------------------------
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Dann bete das Sega so knädig ist es hier zu Releasen !

---------------------------------------------------------

Also, "Fist of the North Star" wird in diesem Sommer hier bei uns erscheinen. Das steht schon fest.
Und, ich denke, dass auch "Yakuza 4" hier bei uns erscheinen wird. Aber, einen Release-Termin gibt es zur Zeit nicht. Das weiß ich ;)
Ich denke, daß SEGA das Spiel Yakuza 4 spätestens im Sommer-2011 auch bei uns veröffentlichen wird ;)
 
Zurück