F.E.A.R. 3: Erster Trailer zum Gruselspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 3: Erster Trailer zum Gruselspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 3: Erster Trailer zum Gruselspektakel
 
Das Kind das sie bekommt kann also nur von Sgt. Beckett aus dem 2. Teil sein .. Wer der Szene kennt wird wohl verstehen was ich meine ;) Hmmmm wenn aber vorallem die 3 eine vorgehobene Rolle spielt kann ich mir vorstellen das man erneut das Kind spielt und gegen Fettel , Point Man und Alma .... aber dann würde das mit dem Koop keinen Sinn ergeben ... Warten wir einfach auf weitere Infos ^^
 
Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung und weiss schon jetzt dass ich eine Menge Shooter Spass mit dem 3. Teil haben werde...
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung und weiss schon jetzt dass ich eine Menge Shooter Spass mit dem 3. Teil haben werde...


... vor allem mit der PC-Version. :D
 
Ich freu mich irre drauf, natürlich wird das auf der Box vor nem 42" Full HD gespielt, gell Jim?:D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung und weiss schon jetzt dass ich eine Menge Shooter Spass mit dem 3. Teil haben werde...



... vor allem mit der PC-Version. :D


Natürlich :D
 
Zurück