L.A. Noire: Drehbuch ist NICHT 22.000 Seiten lang

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Drehbuch ist NICHT 22.000 Seiten lang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Drehbuch ist NICHT 22.000 Seiten lang
 
22.000 Seiten wären auch etwas heftig gewsen. Man stelle sich nur einmal den Spielumfang vor, den das Spiel dann haben müsste.
 
naja, ok, keine 22000 seiten, aber ich finde 2200 seiten trotdzem zeimlich beeindruckend, is nur die frage was man draus macht^^, weil 2200 seiten eintönige geschichte ist auch ncith grade toll^^
 
Schade, hätte immerhin ein Meilenstein im Geschichtenerzählen werden können, wobei selbst eine BluRay an ihre Grenzen gestoßen wäre und L.A. Noire das erste Spiel auch auf der PS3 hätter werden können bei dem man die Disk wechselt.
Aber gut, im direkten Vergleich zu Heavy Rain diesen 10h (+ alternative Enden) interaktiven Thriller dann noch mal zu toppen kann wohl das nächste Highlight werden.

Hat jemand ne Ahnung wie lang das Drehbuch bei DragonAge war, immerhin ist die Dialogauswahl hier auch nicht zu vernachlässigen und ein Drehbuch beinhaltet nun mal zu 90% reinen Texte, visuelle Ideen werden eh am Storyboard festgehalten und ist dann wieder eine ganz andere Zahl.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

das kommt immer auf die schriftgröße an...


Die offizielle Norm für Skripts lautet: Eine Seite Text entspricht einer Minute Filmhandlung. Bei 2200 Seiten heißt das knapp 37 Stunden Handlung. Das ist gar nicht mal so viel. 22000 Seiten wären dann schon ca. 367 Stunden - das sind über 2 Wochen!
 
Zurück