Gears of War 3: Gerüchte um Deckungssystem & Missionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Gerüchte um Deckungssystem & Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Gerüchte um Deckungssystem & Missionen
 
Klingt nicht schlecht, sofern es stimmt. Vor allem das mit den Unterwasser Missionen klingt interessant.
 
Find ich auch. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Trailer und Bilder. Hoffentlich muss man nicht zu lange auf handfeste Infos warten.
 
Die Gerüchte klingen auf alle Fälle nach Neuerungen, die man sich problemlos im Spiel vorstellen könnte.

Von daher ist es nicht auszuschließen, dass sie wahr sind.
 
Was will ich denn mit solchen Gerüchten, ich will doch nur, dass Gears 3 bestätigt wird!
 
Na ich weiß nicht ob die 4 nicht im Wasser ertrinken wegen der ganzen Muskelmaße :D

Freue mich nat. aber hoffe die Jungs haben ihr Hausaufgaben bezüglich MP gemacht ;)
 
Marcus Fenix ballert sich durch Rapture,wäre doch was.
Ich kann es kaum abwarten den 3ten Teil dieser geilen Serie in mein Laufwerk zu schieben.
 
Oh Locust mit Tentakeln gefallen mir gar nicht. das klingt nach keine Ideen gehabt, also kriegen Locust Tentakel. Die sollen sich an den Gegner aus dem Vorgängern orientieren!
 
Zurück