Assassins Creed 3: Erscheint es noch in diesem Jahr?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 3: Erscheint es noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 3: Erscheint es noch in diesem Jahr?
 
Hoffentlich nächstes Jahr..., Mensch! Die sollen sich doch einfach mal Zeit lassen...;)
 
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, denn in bisherigen Artiklen wurde nur über ein ausgiebiges Addon berichtet, jetzt heißt es AC3. Ich will aber kein AC 3 das ein AC 2,5 ist, sondern wieder ein neues geiles und vor allem unbekanntes Setting.
Außerdem soll es nicht in diesen Jahr kommen, weil so langsam geht mir das Geld aus!
 
Wieder die alte Leier von mir: Ubisoft ist mir gerade richtig unsympathisch, weswegen ich bei mir Teil 2.5 oder auch 3 erstmal vorbeisausen lassen werde. Und dieses Jahr und auch nächstes Jahr werde ich noch sicherlich mit den Knallern des Vorjahres und dieses Jahres schön am zocken sein, so dass mir ein neues Assassins Creed derzeit nicht so stark interessiert :-)

PS: Ubisoft FAIL!
 
Tja, wie die Gerüchte immer so brodeln... erst heisst es, AC3 spiele im 2.Weltkrieg, dann heisst es AC3 habe wieder Enzio in der Hauptrolle, etc... Fakt sind erstma für mich 2 Dinge: 1. hat mich AC2 nicht so sehr überzeugt wie ich hoffte und deswegen werde ich 2. jetzt erstma in aller Ruhe abwarten... von mir auch gern bis 2011 und länger...
 
Zurück