F.E.A.R. 3: Erste Infos zum Grusel-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 3: Erste Infos zum Grusel-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 3: Erste Infos zum Grusel-Shooter
 
Hoffentlich hat John Carpenter keine zu grossen Einfluss. Von ihm sind zwar einige wirklich gute Filme, doch seit 15 Jahren dreht er nur noch Mist.
 
Hat Carpenter nicht auch die erste Verfilmung von "Nebel des Grauens" gemacht? War für damalige Verhältnisse (Ende der 70er Jahre) gut gemacht. Ziemlich gruselig...
 
Davon gab`s doch noch `ne Neuverfilmung. Fand ich aber nicht mehr so gruselig. Naja, inzwischen ist man ja auch schon etwas älter. ;)
 
also das gefecht gegen den Hubschrauber sah mal schon beeindruckend aus, denke mal soviel kann John Carpenter nicht falsch machen, der wird ja kontrolliert :-D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Davon gab`s doch noch `ne Neuverfilmung. Fand ich aber nicht mehr so gruselig. Naja, inzwischen ist man ja auch schon etwas älter. ;)




Die Neuverfilmung war zum gähnen.
 
Endlich angekündigt. Freu mich drauf - denn gerade Teil 2 war eine deutliche Steigerung zum ersten Teil.
 
Cool wäre es, wenn John Carpenter auch den Soundtrack machen würde. Die meisten Soundtracks seiner Filme hat er selbst komponiert und sind heute allesamt Klassiker (zb. Halloween, Die Klapperschlange, Das Ding, Das Ende,...)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Die Neuverfilmung war zum gähnen.



Habe ich auch so in Erinnerung. Neuverfilmung war langweilig.
 
EvilAsh hat folgendes geschrieben:

Cool wäre es, wenn John Carpenter auch den Soundtrack machen würde. Die meisten Soundtracks seiner Filme hat er selbst komponiert und sind heute allesamt Klassiker (zb. Halloween, Die Klapperschlange, Das Ding, Das Ende,...)


An der Musik zu DAS DING hat auch Ennio Morricone, der berühmte italienische Musikkomponist, mitgewirkt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba

Ich fand den 2 Teil deutlich schwächer.



Ja gut, ist natürlich Geschmackssache ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Endlich angekündigt. Freu mich drauf - denn gerade Teil 2 war eine deutliche Steigerung zum ersten Teil.






Definitiv:)
 
Teil 2 war gut, aber von der Atmosphäre und dem Grusel her war Teil 1 nicht zu toppen. (man denke nur an das Finale, das im 2.Teil ja eher mau war). Aber man darf gespannt .... vor allem der Koop könnte interessant werden.
 
denk mal mit dem Trailer legt dann Carpenter die Latte für den Titel ziemlich hoch was wir erwarten werden :-D
 
Fand dem 2ten Teil auf Konsole besser als den ersten Teil. Irgendwie von der Steuerung war er viel angenehmer. Aber natürlich war damals der erste Teil den PC ein Hochgenuss :D
 
Zurück