Zelda Wii: Neuer Teil im November ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Wii: Neuer Teil im November ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Wii: Neuer Teil im November ?
 
Ich glaube gar nichts, bevor es Nintendo nicht bestätigt. Unrealistisch wäre der 1. November aber nicht.
 
"1. November" für ein Nintendo-Game von dem man bis datto noch gar nichts konkretes weiß oder gar gesehen hat ? Ich melde mal berechtigte Zweifel an, ein Paukenschlag wärs aber allemal. Bin vor allem gespannt auf den Grafikstil - mehr auf "Real" getrimmt, wieder mal Cel-Shading (reichts nicht langsam mal damit ?) oder gleich ganz neuer Comic-Look ? Irgendwie erinnert mich das "Zelda WII Bild" so an "Street Fighter IV".....wär auch eine Möglichkeit, oder ? Irgendwie so eine "handgezeichnete" Version, eventuell in Richtung "Yoshi´s Island" als Bilderbuch-Zelda......aber das sind alles nur Mutmassungen, bin gespannt.
 
maximus1911
Nintendo hat schon öfters Spiele erst ein paar Monate vor Release gezeigt. Zudem wurde von Nintendo offiziell ja bereits bekannt gegeben, das das neue Zelda noch in diesem Jahr erscheinen wird. Aber so richtig glaube auch ich nicht daran.

Roger
Selbst wen es Nintendo bestätigen würde, habe ich meine Zweifel, das es wirklich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Rechne eher damit, das es ins nächste Jahr verschoben wird.
 
GarfieldausHN

Möglich ist alles. Trotzdem, ich will nicht mehr warten.
 
Sony und MS werden zum Weinachtsgeschäfft ganz bestimmt noch einige Perlen im Sack haben, von den "Fuchtelsteuerungen" mal abgesehen.

Da sollte Nintendo sich schon was einfallen lassen, ansonsten wird es vielleicht doch noch mal spannend.
Ein neues Zelda wäre auf jeden Fall ein guter Vorstoss.
 
Niemals, Nintendo bringt keine Spiele an einem Montag raus ausgeschlossen.
Ich tippe auf den 26. November.

@valor23:
Ich würde nich nur auf Zelda setzen Nintendo hat noch ein Ass im Ärmel und es heißt PIKMIN3.
 
BerndSchleier hat folgendes geschrieben:

@valor23:

Ich würde nich nur auf Zelda setzen Nintendo hat noch ein Ass im Ärmel und es heißt PIKMIN3.


Dann müssten sie sich für Pikmin 3 aber was ganz besonderes einfallen lassen. Ich denke nicht dass der "Casualmarkt" auf Pikmin wartet.
 
@valor23

was wird spannend? das sony oder microsoft die inzwischen ca 50 millionen abstand zur wii im weihnachtsgeschäft noch aufholen können...wohl kaum oder?
die wii hat inzwischen eine derart große hardwarebasis, dass die beiden anderen selbst wenn deren verkaufszahlen enorm in die höhe gehen würden den abstand nicht mehr einzuholens ein.

ein neues zelda zum weihnachtsgeschäft würde aber sehr viel sinn machen.
 
Es gab in der Vergangenheit ja immer wieder Andeutungen, dass ein neues Zelda noch dieses Jahr erscheinen könnte. Weiterhin wollte Nintendo seine Spiele frühstens nur noch ein halbes Jahr vor dem Release ankündigen. Von daher könnte es schon passen.

Zelda TP kam Ende 2006 auf den Markt. Man hat also auch eine "gesunde" Entwicklungszeit für einen neuen Titel.

Bin mal gespannt, was die ersten Screens und Trailer bereithalten werden.
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GameStop die Termine von solch großen Titeln erfährt, immerhin ist die Kette ja nicht unbedingt eine Weltfirma.



----------------------------

Meines wissens ist gamestop der größte Computerspielehändler der welt ;)
 
Werden sich Link und Zelda endlich kriegen...? :D

Wird Ganon endlich endgültig besiegt werden...? :D
 
Zurück