Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version am WE kostenlos spielbar

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version am WE kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version am WE kostenlos spielbar
 
Ich versteh Activsion nicht. Klar, sowas nennt man Kundenanwerbung und das ist auch verdammt clever, aber auf der einen Seite bieten sie das überteuerte Map-Pack an und auf der anderen Seite laden Sie zum kostenlosen Zocken ein. Dann sollen die doch alles in Waage bringen und es nicht so ungerecht verteilen. Denn für die Core-Gamer, die sich das Spiel am Release zulegen und ggf. DLC saugen, hat Activision meines Wissens noch nichts wirklich tolles kostenlos angeboten. Und wir hätten es verdammt nochmal verdient!
 
@Blackman

Ich denke die machen das, um mehr Käufer anzu locken ( Ist ja logisch) Für mich ein weiteres Zeichen das die PC Version sich nicht so gut verkauft. Bei Amazon bekommt man das SPiel schon für 22€ hinterher geworfen. COD 4 dagegen kostet imme rnoch 30 - 40€.

Finde die Aktion aber nicht schlecht. Auch wenn ich den MP selber shcon Spielen konnte, werde ich ihn mir mit der Aktion hier noch mal genauer angucken. Viell hat sich mittlerweile einige geändert ;)
 
sowas hätte ich mir mal vor dem Release von BFBC2 gewünscht ... dann halt nicht ;-)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:


Ich denke die machen das, um mehr Käufer anzu locken ( Ist ja logisch) Für mich ein weiteres Zeichen das die PC Version sich nicht so gut verkauft.



Habe die PC-Version gekauft. Aber die Konsoleros sind ja nur wieder neidisch, weil sie richtig viel bezahlen müssen. :D
 
Zurück