LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Erscheint erst im Juni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Erscheint erst im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Erscheint erst im Juni
 
Die Frage die mir grade kam ist: Handelt es sich hier um ein relatives "Open-World"-Game wie bei den offiziellen HP-Spielen, oder eher wie bei Lego bisher in recht grosse, aber doch abgeschlossene und linear ablaufende Level...
 
Also ich kann von den LEGO Games nicht genug bekommen, immer her damit.
 
Tja, so gehen die Meinungen auseinander... ich fand Star Wars noch recht unterhaltsam, alles danach eher zweifelhaft, und zuletzt Batman doch Recht sinnfrei... sollte uns jedoch mit Lego: HP endlich mal ein gutes HP-Game erwarten, überdenke ich meine Meinung gern nochma...
 
Zurück