Monster Hunter 3: ...setzt Zelda-Entwickler unter Druck

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: ...setzt Zelda-Entwickler unter Druck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: ...setzt Zelda-Entwickler unter Druck
 
Na da bin ich ja mal auf die Grafik vom neuen Zelda gespannt. Vermute das man es wohl erstmals auf der E3 präsentieren wird.
 
ist doch egal wie die Grafik sein wird...weil man eh wieder sagen wird "es kommt nicht auf die Grafik an" und "Zelda ist Kult". Zudem man eh die olle Engine leicht frisiert benutzen wird oder auf Manga-Style umschwenken wird. Natürlich mit Begründung.
 
Naja, ich bin eher gespannt wie weit man sich spielerisch weiterentwickelt hat.

Allerdings hoffe ich auch, dass man diesmal auch grafisch mehr geboten bekommt als wie in TP. Damals hat Nintendo meiner Meinung nach die Chance verpasst, technische Unterschiede zwischen dem GC und der Wii deutlich aufzuzeigen. Bei einer technisch aufgemotzen Wii-Version hätte ich mir vermutlich damals glatt die Wii-Konsole gekauft, so aber konnte ich getrost zur GC-Version greifen.

Hoffentlich hat man sich nun auch endgültig vom Midi-Sound verabschiedet.
 
na, ich bin gespannt...

vielleicht siehts ja mal nicht wie ein aufgebessertes PS2 Spiel aus, sondern zeigt mal was NEUES!!!
 
Naja, speziell Nintendo konnte ja immer wieder eindrucksvoll beweisen dass es nicht unbedingt auf die Grafik ankommt.
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

Eines darf man nicht vergessen: Nintendo ist für die Vermarktung von Monster Hunter 3 zuständig und deshalb kann man Iwatas Aussage wohl eher in die Schublade mit der Aufschrift "PR-Gelaber" stecken.

-------------------------------

Mal abgesehen davon, dass Monster Hunter sicher einer der grafisch eindrucksvollsten Titel auf dem Wii ist ;)

Wenn nicht sogar der eindrucksvollste.
 
Also ich habe MONSTER HUNTER 3 auf der letzten GC ja schon spielen dürfen und die Grafik ist für Wii-Verhältnisse schon sehr geil. Einziges Problem: Dauernd wird geladen, und geladen...und geladen... Aber vielleicht lag das auch nur an der Vorführversion. Wenn das im finalen Spiel immer noch so ist, dann wirds wohl der Titel mit den meisten Ladeunterbrechungen EVER!
 
Zurück