FIFA World Cup 2010: Deutschland vs. Italien Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA World Cup 2010: Deutschland vs. Italien Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA World Cup 2010: Deutschland vs. Italien Gameplay-Videos
 
Und wenn du es tausendmal schreibst, aber das Spiel kommt nicht am 30. sondern am 29. April ;-) - entwickelt sich ja schön langsam zum running gag :-).
 
i finde es schad das EA dieses Spiel als Vollpreistitel verkauft (es ist jja nur FIFA mit Nationalmannschaften)...obschon i Fussballfan bin genügt mir FIFA 2010 eventuell werde ich es mir dann im Ausverkauf kaufen.
 
Machs bei dem Spiel wie bei allen anderen EM/WM spielen..

werde es mir in einer von den 4 WM wochen ausleihen.. Weltmeister werden und zurückgeben.. Während der WM das Spiel zu spielen ist witzig.. aber im Gegensatz zu FIFA ist es schon nach 1 Monat nicht mehr aktuell.. das ist auch an den rapide sinkenden Preisen nach der Veranstaltung zu sehen
 
Müsste die PS3-Fassung sein:

a) das Video wurde von Play3 reingestellt (meines Wissen Magazin über die PS3
b) in ner Wiederholung steht der Befehl hinter dem "X"-Button =)

b2t: Lade es gerade vom Marktplatz runter und werds mal anzocken, es aber erst nach der WM kaufen (wenn überhaupt). Vielleicht leih ichs mir während der WM mal aus....
 
Ist doch wieder mal ne Abzocke von EA. Wäre noch ein Wunder wenn es Bugfrei erscheint.
 
Jo, warum EA hier und beim Manager immer "Fussball" schreibt, ist seltsam.. Haben wohl nur ihre englische Tastatur^^

Habe gestern mal die Demo angezockt und finde es ist super! Das Gameplay fühlt sich viel flüssiger, wenn auch ein bisschen einfacher an. Die hässlichen Sequenzen bei den Auswechslungen fallen nun weg (wo das Stadion immer gezeigt wird) und von der Inszenierung her ists eh cool. Zudem sind noch coole Spielmodi, sowohl off- und online dabei... ich wüsste keinen Grund es mir nicht zu kaufen :)
 
Zurück