Kane & Lynch 2: Dog Days: Extended Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Extended Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Extended Trailer erschienen
 
Das Spiel ist jetzt schon gekauft:)
Schade nur dass sie nicht die selben Synchronsprecher des ersten Teils genommen haben :/
 
Ebenfalls! Ist gekauft, aber ehrlich mich ärgern diese riesig übertriebenen Blutflecken am Monitor! Bähh... ich habe es hier nur in der Originalfassung gehört, kann also sein dass sie vllt. die gleichen Syncronsprecher nehmen wie im ersten - in Deutsch meine ich!!!!
 
Zurück