Dead or Alive: Paradise: ... durch Hacker entkleidet

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Paradise: ... durch Hacker entkleidet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Paradise: ... durch Hacker entkleidet
 
Ich mag die DoA Mädels, ich mag nackt aber in dem Fall finde ich es überflüssig.
Da sieht man schon genug und der Rest kann (wenn gewünscht) der Phantasie überlassen bleiben. Außerdem vermisse ich gewisse anatomische...wie sag ichs nur...Nippel! :)
 
Die Hacker haben ja nur die Badeanzüge unsichtbar gemacht,
wär ja irre wenn die Entwickler vorher die Ladys anatomisch korrekt designed hätten^^
 
Zurück