Fifa WM 2010: Kompletter Soundtrack bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa WM 2010: Kompletter Soundtrack bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa WM 2010: Kompletter Soundtrack bekannt
 
Also ich kenne mal wieder keinen Song. Ist aber nicht schlimm, bisher fand ich die Musik in FIFA immer ordentlich!

@tom: thx 4 link! Spielerisch sehe ich da nicht so viel neues, aber die Atmosphäre ist ja mal genial!
 
Die Atmosphäre war schon bei allen WM/EM-Ablegern genial und deswegen für mich ein Kaufgrund.
 
Also bisher hatte eigentlich jeder EM/WM-Titel etwas besonderes, sei es grafisch oder spielerisch. Bei FIFA WM 2010 allerdings habe ich bisher den Eindruck, dass dieses Besondere total fehlt - scheint wirklich nur ein leicht aufgepepptes FIFA 10 zu sein. Aber mal abwarten, bis wir selber Hand anlegen dürfen :-).
 
Zurück