Crysis 2: Abgefilmter Trailer vom Times Square

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Abgefilmter Trailer vom Times Square gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Abgefilmter Trailer vom Times Square
 
Das Setting find ich schon mal cool aber hoffentlich nicht nur New York. Und hoffentlich eine offene Spielwelt.
 
Da mußß ich dich entäuschen, denn die Spielwelt wird wie im ersten Teil sein.Und ja das ganze Spiel wird in New York statfinden.Ich weiße das aus einer ganz sehr guten Quelle das es so sein wird.
Und vor allem dürfen sich PC Zocker auf einer sehr aufpollierte Grfik freuen.
 
Weiß nciht was ihr habt NY ist riesig.
Viele denken das Manhattan NY ist was aber falsch ist...mit all den ganzen Stadtteilen wird das Spiel gigantisch.(kann man mit Inseln aus dem ersten vergleichen)
Manhattan würde hier natürlich das Highlight sein...zudem noch all die ganzen Wolkenkratzer :)
 
Zurück