Die Legende von Aang: THQ kündigt Spiel zum Film an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Legende von Aang: THQ kündigt Spiel zum Film an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Legende von Aang: THQ kündigt Spiel zum Film an
 
Also auf den Film freu ich mich schon aber noch ein Avatar-Spiel? Ich erinnere mich noch mit Grausen an den "1000GS in 2 min"-Vorgänger.
 
Im Spiel sind dann auch die Realfilmschauspieler und nicht die Figuren aus der Serie oder?

Hab mal ein paar Folgen gesehen,
ist ja sowas ähnliches wie X-Men quasi,
könnte als Realfilm ein brachialer Actionfilm sein, wenn mans nicht zu kindgerecht halten will.
 
Ja komm ich bin kein eingefleischter Avatar-Fan,
es gibt 4 Nationen mit den 4 Elementen und Feuer hat Krieg angefangen, das weiß ich, und der Avatar ist sowas wie Neo in Matrix^^
Mit dem X-Men Vergleich mein ich Menschen, die so tolle Fähigkeiten haben, das kann man ja wohl nicht abstreiten ;P
 
@GrünerElch:
Avatar hat echt nix mit X-Men gemeinsam, wenn dann hat Avatar vielleicht was mit Naruto gemeinsam und X-Men was mit Heroes, aber Elemente kontollieren und ein Mutant sein hat eigentlich so gut wie nix gemeinsam.
 
Ich hoffe sehr, dass der Film nicht in den Sand gesetzt wird. Der Aang-Schauspieler sieht mir persönlich auch nicht so recht dem Serien-Aang ähnlich. Naja, mal schauen was aber am Ende rauskommt.
 
Zurück