R.U.S.E.: Open-Beta verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R.U.S.E.: Open-Beta verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R.U.S.E.: Open-Beta verlängert
 
Werd ich dank Ubi Softs Kopierschutz links liegen lassen, obwohl mich das Spiel interessiert.
 
Ich will eine Konsolenbeta. Das Spiel juckt mich schon schwer in den Griffeln.
 
ich versteh ja das der kopierschutz totale kacke ist, aber was gehts mich an, ich werds mir warscheinlich kaufen weil das spiel sehr interressant ist und da ist mir der kopierschutz total egal;

find eigentlich auch ne frechheit das zb. Siedler7 Server nicht gefunkt haben (Ostern), aber das kommt bei EA und anderen größeren Publishers auch vor, und e
 
Zurück