Professor Layton: Anime-Verfilmung erscheint auch in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Professor Layton: Anime-Verfilmung erscheint auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Professor Layton: Anime-Verfilmung erscheint auch in Europa
 
Tolles Spiel, vorallem an den Sequenzen hat man ja gesehen, dass eine "Verfilmung" gar nicht mal so abwägig wäre...
 
Ich finde Layton gar nich soooo Anime-Lastig, hätte sogar ursprünglich eher an ne westliche Zeichentrick-Produktion gedacht... Charakterdesign hin oder her, die Games sind mitunter das beste, was der DS zu bieten hat und mit Recht so erfolgreich... Jedoch fällt mir eine für Erwachsene mit intressante Verfilmung auch ein wenig schwer vorzustellen, lief die Story der Games doch meist so ab: "Oh, eine Kerze. Da fällt mir ein Rätsel ein. Oh, eine Katze. Ich kenne da ein Rätsel.usw..."
 
Zurück