Call of Duty 7: Neue Details zum Gameplay?

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 7: Neue Details zum Gameplay? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 7: Neue Details zum Gameplay?
 
Ein Punkt haben die vergessen:

Mindestens 4 Karten vom Vorgänger für 15 Euro, die schon auf der Disk drauf sind wird es als DLC geben.
 
Nee, ich bin für eine atomwaffenfreie (Spiele-)Welt. Es nervt mich ungemein, wenn das eigene Team in Führung liegt und irgendein Depp sich den Atomschlag freigecampt hat.
 
Yeah, und auch keine Perks mehr. Die ganzen Schusswaffen kann man auch gleich abschaffen, sowas braucht doch keiner :D
 
Ja, das hört sich richtig gut an. Mit den Perks hat es IW in MW2 völlig übertrieben, genauso wie mit den Killstreaks. Wenn die das wirklich umsetzen und noch dedizierte Server verwenden, dann wird das eine tolle Sache. Kann ja eh nur besser werden als MW2.
 
Al Bundy CH @

Die Perks und Killstreaks in Modern Warfare 1 waren perfekt ausbalanciert, MW2 geb ich dir vollkommen recht. Viel zu überzogen und übertrieben das ganze.

@Goreminister

Gerüchte darüber, dass es multiglobale Einsatzziele gibt, gas schon vor gut einen Monat. Wurden damals allerdings nicht bestätigt, kann man nur abwarten bis die Herren von Activision und Treyarch sich selbst mal zu dem Thema äußern...
 
- Treyarch will den Killstreak "Sentry Gun" in eine bemannte Version umstrukturieren, was aber bisher noch nicht gelungen ist

Was ist denn daran so schwer?

Die Killstreaks waren echt viel zu heftig in MW2.
Ich bin gespannt ob es einen kurzen Ausflug in die Schützengräben des WW1 gibt,
wie mal die Gerüchte verlauten ließen.
Ansonsten hoffe ich auf Vietnam und Settings mit Missionen, die es so noch nicht gab.
 
GrünerElch schrieb:

- Treyarch will den Killstreak "Sentry Gun" in eine bemannte Version umstrukturieren, was aber bisher noch nicht gelungen ist

Was ist denn daran so schwer?
_______________________________________________
Willst du wirklich, dass plötzlich 5 Leute, die aus dem Nichts kommen, auf dich schießen und dich nieder mähen?Fänd ich überzogen!
 
Da steht doch überhaupt nix davon das es keine Perks geben wird. Das COMMANDO-Perk wird nicht verfügbar sein.

Für mich heißt das alle anderen schon, und das ist auch gut so.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :o)

Das die Nuke weg kommt finde ich auch super, wenngleich sie mich nie sonderlich gestört hat.

Ebenso gut hört es sich an das ercampte Streak´s nicht gezählt werden, endlich kein Camping und keine Scheiss Booster mehr.
 
Wieso 5 Mann aus dem Nichts?
Die Sentry-Gun ist doch die automatische Minigun.
Also würd ich entweder das Ding normal lassen, nur dass es halt nicht automatisch schießt, sondern man es selbst bedienen muss (Stand-Mg halt) oder dass ein Bot die Gun steuert, den man dann auch umlegen kann (letzteres ist allerdings wohl zu einfach, da der Bot sofort übern Haufen geschossen wird).
Was sie sonst mit "bemannte Version" meinen könnten weiß ich nicht...
 
Hmm langsam reizt mich der Titel doch.
Anfangs war ich ja so etwas von sauer auf die Jungs aber was sie da erzählen klingt recht interessant.
Vor allem nach dem verhunzten MW2
 
Zurück