BlazBlue: Calamity Trigger: PC-Version mit Bonusinhalten im Mai

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlazBlue: Calamity Trigger: PC-Version mit Bonusinhalten im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlazBlue: Calamity Trigger: PC-Version mit Bonusinhalten im Mai
 
Die Unlimited Charaktere und die zusätzlichen Farben, die u.a. in den USA als kostenpflichtige Downloads erhältlich sind, befinden sich in der EU-Version von BlazBlue bereits auf der Disk.

Die Farben sind durch das Drücken der "Start"-Taste im Charakterauswahlmenü zu finden und die jeweiligen Unlimited Charaktere schaltet man durch einmaliges Spielen im ARCADE-Modus frei.

Das heißt im Klartext - alles ist umsonst ;)

Grüße, Tobi Andith
 
Das Teil hole ich mir wohl auch noch - hat ja lang genug gedauert, bis es endlich über den Teich kam und importieren wollte ich bislang nicht...
 
Bitter ist nur, dass der Nachfolger bereits vor der Tür steht... JP Release soll wenn ich mich recht erinnere im Spätsommer / Herbst diesen Jahres sein.

In Arcaden kann man den Nachfolger bereits zocken.
 
Zurück