The Last Story: Kein Final Fantasy-Aufguss

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Story: Kein Final Fantasy-Aufguss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Story: Kein Final Fantasy-Aufguss
 
Damit wird meine Wii garantiert gefüttert! Mistwalker sind genial, LO noch immer DAS RPG dieser Generation (für mich).
Die Zeichnungen von TLS hatten einen schönen Stil. Schiffahrt soll bei TLS eine größere Rolle spielen und ich mag diese romantisierte Form von Seefahrt...mal sehen wie groß der Anteil letztlich ist.
 
Mir egal ob The Last Story ein Final Fantasy Klon wird, hauptsache es wird ein gutes JRPG. FF 13 hat auch nicht mehr viel mit dem klassischen FF zu tun. Deswegen war es für mich und viele andere eine Enttäuschung. Schade nur das es nur für die Wii erscheint.
 
Jep,

Lost Odyssey war genial, auch für mich DAS RPG dieser neuen Generation keine Frage, sogar Blue Dragon hatte...irgendwas :-)

Freue mich wirklich drauf,mal gucken ob es vieleicht auch eine gute Special Edition dazu gibt!
 
Zurück