Wipeout: The Game: Debüt-Trailer veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout: The Game: Debüt-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout: The Game: Debüt-Trailer veröffentlicht
 
Mich verwundert es etwas, dass der Name (Wipeout) ok gehen soll.

Wenn das Ingamegrafik wäre würde ich vielleicht sogar mal einen Blick drauf werfen, dazu wird es allerdings nicht kommen :)
 
Ich kenn die fernsehserie!
Die läuft im türkischen fernsehen (wo auch viel anderer scheiss läuft)!
Eine miserable vergleichung mit takeshis castle!
Wipeot rennen die türken hirnlos herum und fallen auf die fresse.
Wenn ich sowas sehen will dan gehe ich raus und sehe mir echte türken an!
(Nicht böse gemeint, aber serie ist ein haufen dreck!)
 
Ich glaube, es gab auch mal 3 oder 4 deutsche Folgen auf Pro 7 mit den entsprechenden Sternchen der Pro7 Sat 1 Media AG...oder wie das heißt ;)

"Wipeout - Heul nicht, lauf!" oder so ähnlich?

Statt dieses Spieles würde ich mir aber lieber ne Takeshi´s Castle DVD Box kaufen wenn es so was gäbe :)
 
Zurück