Die Siedler 7: Patch 1.02 behebt einige Fehler

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 7: Patch 1.02 behebt einige Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler 7: Patch 1.02 behebt einige Fehler
 
Tja, mein Vater zockts derzeit wie blöd......oder sagen wir mal er WÜRDE es zocken wie blöd, WENN er nicht online gehen müsste um das Game überhaupt zu starten und WENN er online gehen könnte, also die Server nicht andauernd abkacken würden. Oder ums kurz zu sagen - hab gestern den ganzen Nachmittag versucht reinzukommen und hatte keine Chance......wieder mal ein Armutszeugnis und für mich wieder mal eine Bestätigung dass der PC einfach als Spielgerät eingegraben gehört......schrecklich, einfach nur schrecklich. Keiner bei Ubisoft fühlt sich zuständig und kein Aas kann einem Antwort geben, irgendwann gehts wieder für ein paar Stunden....... Das aber nur als kleine Anekdote nebenbei *gg*
 
Stimmt leider, seit Patch 1.02 schmiert bei mir jedes Online-Spiel nach max 30 Minuten ab...
 
Zurück