Kurios: Bayonetta als NES-Version

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Bayonetta als NES-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Bayonetta als NES-Version
 
Lol, find ich witzig - allerdings wär das wohl eher die SNES - Version, weil das NES war zwar eine wundervolle Konsole, das hier Gezeigte wär wohl aber niemals möglich gewesen....witzig ist es trotzdem und vielleicht erinnert man sich ja auch mit ein wenig Demut an Zeiten als man kein HD hatte und die Grafik nicht annähernd hat perfekt sein müssen.....und es trotzdem Spaß machte zu zocken *gg*
 
Da in der Quelle von einer 8Bit Version die Rede war, hab ich die News von "Goreminister" mal angeschaut und da stand halt was mit 8Bit im Bezug zu NES drin.
Hab dann nochmal gegooglet, nach snes 8bit aber nur treffer für NES 8bit bekommen, daher hab ich dies dann auch aufgeschrieben...
wenns dennoch falsch ist gesteh ich es hiermit auch ein ;)
 
grafisch siehts aus wie ein SNES game, vom sound hört sich´s aber nach NES an..die farben und spritegröße sprechen aber eher für ein 16 Bit System, aber grundsätzlich a nette idee..vielleicht handelt es sich hier aber auch um die WII-Umsetzung?
 
Die Sprites passen schon zum NES, die Tilesets hingegen weniger. Sieht insgesamt eher nach PCEngine aus.
 
finde schön für Platium Games das Baynotta anscheind als Franchaise und eigenständige Marke funktioniert, mir hat das Spiel viel Spass gemacht und drück die Daumen für den zweiten Teil ich bin auf jedenfall nach dem ersten Teil dabei ! (und ein kleiner Seitenhieb an Activision, so was wie das Video bekommt man wohl nur hin wenn man spass an dem hat was man macht .....)
 
hat von euch einer eine Ahnung wo ich noch gut erhaltene SNES spiele herbekomme???
 
@mojito: Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber hier in Bonn gibt es im Zentrum einen HiFi-Laden, der in der Vitrine noch einige Dutzend neuverpackter NES-, SNES- und N64-Spiele hat. Preise dürften für diese 100% Neuspiele aber sicherlich bei mindestens 20 Euro pro Stück liegen. Falls Interesse bestehen sollte, kann ich die genaue Anschrift und Rufnummer ja mal rausfinden.
 
@wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

danke für die Hilfe, aber ich wohne in der Nähe von München.
Dann schau ich halt mal direkt bei Gamezone vorbei evtl. haben die noch welche.
 
Eher SNES . Ihr traut der NES aber auch einiges zu . Außerdem würde es auf dem NES bestimmt flackern .
 
Zurück