Two Worlds II: Terminverschiebung & neue Screens

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Terminverschiebung & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Terminverschiebung & neue Screens
 
Die Leute von Reality Pump sollen sich ruhig Zeit lassen - derzeit gibt es genug gute Spiele. Ein bisschen mehr Politur als bei Teil 1 kann sowieso nicht schaden :)

Freu mich extremst auf das Spiel, wenngleich sich auch eine ordentliche Portion Skepsis einschleicht....

Grüße
Cray
 
Ich habe gerade ein Déjà-vu, Teil 1 wurde auch mehrmals verschoben und letzendlich kam Müll raus, ich glaube bei Teil 2 wird das nicht anders.
 
@DirtyP.T.
Ruckelndes Gold trifft es wirklich gut!!
Ich hatte trotz technischer Mängel von Anfang bis Ende enormen Spaß.
 
Zurück